Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetfeldmatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magnetfeldmatte

    Hallo an alle Magnetfeldmatten-Interessierten,
    ich war auch sehr kritisch, was die Behandlung mit der Magnetfeldmatte angeht. Seit einen Bandscheibenvorfall im Hals hatte ich ständig mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Nachdem ich im August 2006 eine Woche KRANK geschrieben war wegen Schwindel und im Oktober 2006 mit drei Behandlungen/Tag auf der Magnetfeldmatte an EINEM Tag damit zu 90 % wieder klar sehen und denken konnte, habe ich 1 Woche die Matte mal getestet und festgestellt, daß u. a. meine EINSCHLAFPROBLEME als Nebenwirkung VERSCHWUNDEN waren, so daß ich mir die Investition gegönnt habe, denn man will ja noch ein paar Jahre schmerz- und beschwerdefrei leben. Ich habe für MICH im November 2006 eine VitaLife Magnetfeldmatte für ca. 2.600,-- gekauft (der Mercedes unter den Magnetfeldmatten).
    Jetzt gehe ich 2-3 x tgl. zur Entspannung rauf und siehe da...keine Beschwerden mehr.
    UND NUN kommt der eigentliche Punkt, warum ich den Beitrag hier reinschreibe: Meine 11-jährige Schäferhündin leidet seit Jahren unter Arthrose und cauda equina und ist nur schleppend unterwegs. Seit ein paar Tagen schleicht sie sich nachts auf mein Sofa (auf dem die Matte liegt) und ich habe ihr nur mal SO (kann ja nicht schaden) die Matte auf 10 % eingestellt. Und Ihr werdet es nicht glauben, bereits nach ein paar Anwendungen läuft sie wieder besser und spielt sogar wieder mit anderen Hunden. Also, die Tiere können sich ja das NICHTS einbilden, oder ???

    Wenn Ihr die Möglichkeit habt, günstig (200,-- finde ich supergünstig) an die Matten zu kommen, dann kauft Euch eine. Man gibt so viel Geld für sinnloses Zeug aus, dann kann man sich und seinen Tieren mal was Gutes und Sinnvolles tun.
    Meine Rückenschmerzen, Knieschmerzen sind seit der Benutzung auch verschwunden.
    Ob man den gleichen Effekt mit den günstigen Magnet-Armbändern, Halsbandanhängern für Hunde etc. auch bewirken kann, weiß ich nicht. Muß jeder selber entscheiden, ob und was er kaufen will. Ich wünsche jedenfalls allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes Leben. Christiane aus Schleswig-Holstein

    P.S. Man kann bei seriösen Firmen die Magnetfeldmatten auch erstmal 4 Wochen für eine Mietgebühr testen und dann sieht man ja, ob es einem was bringt. So ist man auf der sicheren Seite und hat nicht gleich viel Geld rausgeschmissen. Bei Kauf wird die Mietgebühr dann angerechnet, so dass man KEINEN Verlust hat.

    #2
    Hallo!
    Habe auch ne Magnetmatte. Die Hunde findens Klasse. Der Rentner bewegt sich sich wieder besser und die Hündin mit der Sehnenverletzung erholt sich sehr rasch. Meinen Knochen tut die Matte auch sehr gut
    Leider zahlt man den Anschaffungspreis nicht mal eben aus der Portokasse...aber...sie ist ihr Geld wert!

    Gruß
    Murphy
    Bring Deinem Hund das Richtige bei bevor er das Falsche lernt!

    Kommentar


      #3
      Re: Magnetfeldmatte

      Hallo tierheimhoffi,
      Möhrli hatte auch eine gegen Rückenprobleme, bei ihm hat es nichts gebracht.
      Kommt ja vielleicht auf die genaue Diagnose an.
      LG, Christiane

      Kommentar


        #4
        Möhrli

        Hallo Christiane aus Lübeck,
        schade, daß es bei Möhrli (noch) nicht geholfen hat, aber vielleicht die Geduld nicht verlieren (falls Du eine eigene Matte hast und nicht ständig die Tasche vom Tierheilpraktiker füllen mußt). Ich hatte die Matte ja für MICH angeschafft und durch Zufall die Verbesserungen bei meiner Oma-Schäferhündin herausgefunden. Vorher wollte meine THP auch immer, dass ich meinen Hund auf ihre spezielle Hundematte lege, aber auf Dauer war mir das auch zu teuer; zumal wenn man nicht schnell einen Erfolg sehen kann und keinen GLAUBEN an die Wirkung hat. Erst bei MEINEM Erfolg OHNE GLAUBEN, dachte ich mir, dass an den Magnetfeldmatten doch was dran sein muß. Nun habe ich leider gelesen, dass die Magnetfelder jedoch vorhande Krebsgeschwüre vergrößern ?? Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen ? Mein Matten-Verkäufer ist zur Zeit im Urlaub, den habe ich schon vergeblich angemailt ob er was wüßte. Und meine Hündin hat an der Säugeleiste nämlich erbsengroße Geschwüre und ich weiß jetzt nicht, ob ich sie weiterhin rauflassen soll ??

        Schönes Wochenende nach Lübeck von Christiane aus dem Kreis Segeberg

        Kommentar


          #5
          ich hab zwar keine magnetfeldmatte, aber eine magnetmatte. und die wird von hunden wie katzen nach bedarf benutzt.
          aber nur, wenn ich sie nicht gerade beanspruche.......denn ich finde die auch klasse!
          ich kann beobachten, dass die tiere damit wirklich ziemlich gezielt umgehen und das fasziniert mich total!
          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

          Kommentar


            #6
            Das ist ja lustig.
            Gestern abend auf dem Rückweg von Spaziergang hab ich gedacht, wir sollten uns absprechen, daß wir nicht alle gleichzeitig bei Ebay bieten.
            Ich glaube ich habe irgendwo gelesen, daß Gertrud die Matte auch mit Erfolg angewendet hat.

            LG Sibylle

            Kommentar


              #7
              Christiane,

              hast Du Dich mit den unterschiedlichen Herstellern/Anbietern auseinandergesetzt und kannst beraten, welche Matte was taugt und welche nicht ?

              Wär ja nicht schlecht.

              LG Sibylle

              Kommentar


                #8
                hallo "tierheimhoffi"...

                toll, dass sie dir gut tut!

                (habe "verscheiss" an meiner hws...30 jahre job...früher mit viel lagern, "schleppen", stundenlang bauchharken halten am op-tisch usw.)

                dein symptom drehschwindel kenne ich.

                wir haben nicht so einen "mercedes," sondern dank MARGOT VASSEN hier eine für uns bezahlbare , pulsierende magnetfeldtherapiematte seit fast 1 jahr.

                unsere behinderten hunde momo (starke arthrose im zerschossenen schultergelenk), nelly (querschnitt) und unsere mopsfrau paula (z.n. borreliose u. toxoplasmose mit inaktiven borrelien in ihren gelenken) benutzten sie monatelang mehrmals tgl. momo entscheidet nun selbst, wann er sie braucht.

                ...und uns menschen tut sie auch gut.

                ja, so eine matte kann ein segen für hund und mensch sein!

                l.g., gaby
                l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                Kommentar


                  #9
                  wir haben uns vor Jahren auch mal so eine Matte für ein Schweinegeld angeschafft. Unser damaliger Rüde hatte mit 18 Monaten so schwere Arthrose in allen Gelenken, dass wir nichts unversucht lassen wollten. Er hat diese Matte geliebt und gerne auf ihr geschlafen. Nach seinem Tod hat uns unser TA gebeten, ihm die Matte mal für einen Patienten auszuleihen. Als wir nachgefragt haben, wann wir die Matte zurück bekommen, war sie spurlos verschwunden. Auch eine Erfahrung.

                  Freundliche Grüße,
                  Elke

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt hab ich wegen meiner präsenilen phase hoffentlich nicht die Vornamen verwechselt

                    @ gabiyiy
                    Welche Matte hatte Margot Vaassen Dir denn empfohlen ?

                    @ elke
                    Ah - bin also nicht die Einzige, die solche Erfahrungen sammelt.


                    LG Sibylle

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      ich versuche seit Tagen bei ebay eine Cura Mag Matte zu ersteigern, leider bin ich immer um 1 - 5 Euro überboten ....

                      Wir könnten das Ding mit der ganzen Familie nutzen.
                      Babsi mit Wendy
                      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Jana, ja hab Dich da "gesehen". Da hab ich das Steigern schnell gelassen. Ich hab eine "gebraucht" bekommen. Müßte die nächsten Tage kommen. Mal schauen, wie es wird LG Larissa

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Larissa,

                          bei so einem Preis hätte ich schon gerne Neuware bzw. kommt es mir auf die Garantie an.

                          Ansonsten hatte hier vor 2 (?) Wochen jemand eine gebrauchte aber unbenutzte Matte angeboten, das ist mir bei 200,-- € zu heikel.

                          Um 19.31 Uhr läuft die nächste Matte aus, steht jetzt bei 61,11 € und ich werde heute mal erst kurz vor Ende bieten. Die beiden letzten Tage war ich nicht zu Hause wenn die Auktionen ausliefen und mußte dann schon mittags mein Höchstgebot abgeben.

                          Heute möchte ich live am PC sitzen.
                          Babsi mit Wendy
                          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                          Kommentar


                            #14
                            Magnetfeldmatte

                            Hallo Babsi,
                            gib ca. 212,51€ ein. Mehr würde ich auf keinen Fall bieten. Dann warte auf die nächste. Jeden Tag steht wieder eine drin, entweder von "conzept-wohnen" oder von "Knowhow" Mit beiden hab ich gute Erfahrung gemacht. Der Preis steigt immer um einen Euro und dein Gebot mit.
                            Bei Krebs und Epilepsie darf sie nicht gebraucht werden. Da wäre "back on track" eine Alternative.
                            Ich habe in der letzten Woche für Twolous eine ersteigert für 210,50 + 15 € Porto. Die scheinen im Moment so gefragt zu sein. Vor einigen Wochen habe ich noch 2 für 170 € bekommen.
                            Laut meiner THP ist die Cura Mag Plus genau so gut wie der "Mercedes", den wir beide auch haben. Die THP hat ja nun die Vergleichsmöglichkeit.
                            Viel Spaß und Erfolg beim Ersteigern. Das macht süchtig.
                            Liebe Grüße Margot

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Magnetfeldmatte

                              Hallo Margit,

                              ich hatte gestern und vorgestern 223,54 € eingegeben Mehr kann ich nicht bieten, dann bringt mein Mann mich um.

                              Die beiden von Dir genannten Anbieter sind auch meine Favoriten und momentan ich bin an der Matte von concept-wohnen dran, die läuft um 19.31 Uhr aus.
                              Babsi mit Wendy
                              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X