Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetfeldmatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe ja mal bei ebay geschaut und da gibt es doch auch unterschiedliche, wenigstens vom Preis. Welche kauft ihr denn da?

    Viele Grüße Petra
    Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

    Kommentar


      Petra,
      Cura Mag Plus
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        Ich habe die Pro Mag...schon einige Jahre, war aber auch ziemlich teuer...
        Liebe Grüße Sibylle

        Kommentar


          Sodele, ich habe die Matte jetzt eine Woche.
          Ich bin eigentlich nur mit Einstellung 2 oder 3 drauf, weil es sonst für die Tiere zu viel ist. Die kommen natürlich alle angedüst, wenn ich drauf liege.
          Einzig der alte Kater ist fast immer drauf.
          Ich fühle ein Kribbeln, so, wie wenn ich im Wald mal die Energie einer Eiche "anzapfe" und habe augenblicklich warme Hânde und Füsse. Im Moment kämpfe ich verzweifelt gegen Erkältung und Bronchitis. Kaum liege ich auf der Matte, ist die Nase frei und das Kitzeln im Hals ist auch weg, kommt aber wieder, wenn ich die Matte verlasse.
          Imba scheint ein bissi mehr Energie zu haben, kann aber auch am Schnee liegen, denn sie flippt fast aus, kann rennen, in die Luft springen, bellen und die andern Weiber anmachen. Sie hält deutlich länger (den Urin) ein. Kot verliert sie mal einfach so, sie kotet nicht bewusst ins Haus. Mir scheint auch, dass die Durchblutung besser ist, die Pfoten erwärmen sich schneller als vorher.
          Ich denke, die wirklichen Verbesserungen werden wir erst nach längerer Zeit sehen. Im Moment lass ich die Matte eigentlich immer an, auf Stufe 2. Wer weiss, wer in der Nacht oder wenn ich auf Arbeit bin alles auf der Matte liegt.
          Jetzt ist grad der alte Tiger runtergestiegen, er ist demnach nicht immer drauf, aber sehr häufig.
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

          Kommentar


            Marianne,
            du kannst sie ruhig auf Stufe 5 stellen
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              Huhu Margot,
              wenn ich nicht auf der Matte bin, ist sie max auf 2 gestellt. Sie ist dann zur freien Verfügung, und Rubis hatte ja epileptiforme Anfälle.
              Wenn ich mit Imba drauf bin, stelle ich schon auf 5.
              Das Katertier liegt auch mit mir drauf, wenn ich auf 19 stelle, dann scheuche ich aber die Hunde weg.....eine kam mal mit drauf, hatte sich nachher übergeben...
              Liebe Grüsse
              marianne
              Wer loslässt, hat beide Hände frei

              Kommentar


                Hallo!

                Habe mich jetzt mal hier durchgelesen und glaube, ich brauche auch eine Matte.

                Ich habe nämlich seit September starke Probleme im Schulter-Nackenbereich und Schwindel.

                Werde mich mal weiter Schlau machen.

                Gruß
                Anja

                Kommentar


                  Hallo Anja,

                  Dein Problem liest sich für mich aber nicht danach, daß das mit einer Magnetfeldmatte behoben werden kann - Wirbelsäulenprobleme bzw. Muskulaturverspannungen im Schulter-Nackenbereich, die mit Schwindel einhergehen, lassen eher auf einen eingeklemmten Nerv im Halswirbelsäulenbereich schließen. Ich spreche da leider aus Erfahrung.

                  Hast Du da schon mal einen Fachmann (Osteopathen) draufschauen lassen??
                  Babsi mit Wendy
                  ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                  Kommentar


                    Hallo!

                    Habe im September deswegen 1 Woche im Krankenhaus gelege, dort wurde ich neurologisch untersucht und nichts festgestellt.

                    Einen Termin beim Orthopäden habe ich leider erst im Dez.

                    Mein Hausarzt gibt mir nur Spritzen, die aber nicht helfen.


                    LG

                    Anja

                    Kommentar


                      Hallo Anja

                      warst Du wegen dem Schwindel schonmal beim Hals-Nasen-Ohrenarzt? Nur mal so als Tipp am Rande für Dich.

                      LG Heidi
                      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                      Kommentar


                        Nein, war ich noch nicht.
                        Aber danke für den Tipp, werde ich mal abklären.

                        LG
                        Anja

                        Kommentar


                          Ich hole den Threat mal aus der unverdienten Versenkung, da ich gerade eigene tolle Erfahrungen mit unserer Matte sammele. Ich wurde am Mittwoch an einer Distalen Radiusfraktur, Trümmerbruch mit Gelenkbeteiligung operiert (Reposition, Platte). Seit gestern bin ich zuhause und nutze seither alle paa Stunden die Matte bei hoher Frequenz für je ca. 20min. Der Arm wird dabei deutlich warm, aber auch schmerzfrei. Ich konnte die Schmerzmittel drastisch reduzieren.
                          Daher nochmal auch eine klare Empfehlung nach Frakturen beim Hund. Amy nutzt die Matte auch wieder bei niedriger Frequenz, allerdings meist nur so 10min (sie hat altersbedingte Arthrose)
                          Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                          & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X