Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwer hören nach Surolan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja, das hören wurde zum glück besser, nach 2-3 tagen .
    Liebe Grüsse

    Conny mit Aussie-Chow Mimi , Eurasier Balou und Bella im Herzen

    Kommentar


      #32
      ja, bei uns auch nach wenigen tagen. habs immer durch flüstern getestet, wo er eben drauf abfährt, wie z.b. "fresserchen", "schmackofatzi" und dann merkte man eh an allem, dass er wieder alles hörte.
      vorher hörte er das flüstern nicht mehr, auch nicht das eingangstürchen draußen (wenn er drin lag), was bissel quietscht oder wenn er draußen lag und ich hinter ihm lief. hatte er nciht mehr gehört. war echt krass.

      ich denke, bei nem alten hund, der eh schon schwer hört, dass sich da sicher nciht mehr viel bessern wird, oder? oder es dauert länger oder die unterschiede sind minimal?

      Kommentar


        #33
        da hast du recht.
        doch Axel hat man vor Surolan nicht angemerkt das er alt ist....hat wirklich 1A gehört - deshalb bekam ich ja auch so einen großen Schreck als er auf einmal auf kein kleines Rascheln mehr reagierte!!!
        Zuletzt geändert von DieSuse; 11.01.2008, 10:15.

        Kommentar


          #34
          übrigens meinte die ta, wenns nicht an surolan liegt, kann es auch sein, dass ein bischen flüssigkeit hinter oder im... ist. ich weiß nicht mehr, was sie sagte und mögliche behandlung oder diagnose weiß ich auch nicht mehr.
          vielleicht muss man bei nem älterem hund bissel mehr kämpfen. kann mir schon vorstellen, dass es schnell aufs alter geschoben wird. es kann ja auch am alter liegen.
          was willst du denn nun machen?anderen ta aufsuchen?

          Kommentar

          Lädt...
          X