Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzhöschen von 4doxx - kennt die jemand?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schutzhöschen von 4doxx - kennt die jemand?

    Hallo!

    Ab und an braucht unsere Maus während ihrer Läufigkeit ja doch mal ein Höschen. Da hab ich bisher mal die von Trixie ausprobiert. Jedoch schneiden diese Gumminänder doch sehr ins Fell (ich hatte die richtige Größe ) und sie sind ihr auch sehr unangenehm. Kann ich bei dem Modell sehr gut verstehen.

    Hab jetzt im Internet ein bißchen nach Alternativen recherchiert. Es gibt ja zum einen bei Sabro (und noch anderen Shops) ein Modell, das sich zwar etwas anders liest, aber doch recht ähnlich ausschaut. Auch mit Gummizug.

    Jetzt hab ich bei 4doxx tolle Höschen entdeckt. Die sehen wirklich bequem aus. Sind mit breiten Klettverschluss versehen und sind leider recht teuer.
    Deshalb wollt ich mal fragen, ob die jemand von euch kennt und ob die zu empfehlen sind?

    Oder gibts andere Gute, die ich übersehen habe?

    Freue mich auf Antworten!

    Liebe Grüße
    Tanja
    Herzliche Grüße!
    Tanja

    #2
    Hallo Tanja,

    schau mal bei Alsa Hundewelt, solche haben wir hier. Die haben auch das breite Gummiband, gibt es auch noch von anderen Firmen ab Euro 7,75 die kleinste Größe.

    Liebe Grüße
    Maleika

    Kommentar


      #3
      Danke dir! Die habe ich auch gesehen. Sind die wirklich besser wie die von Tr...?
      Auf dem Foto sahen die so ähnlich aus.
      Herzliche Grüße!
      Tanja

      Kommentar


        #4
        Hallo Tanja,

        ich habe meine dort nicht gekauft, die sehen aber genau so aus. Ich kenne die von Tr. nur aus Stoff mit den dünnen Bändern. Meine sind aus der Schweiz und wir haben sie schon sehr lange.

        Liebe Grüße
        Maleika

        Kommentar


          #5
          Hallo Maleika!

          Das klingt ja wirklich sehr gut. Vor allem wenn ihr sie schon Jahre habt, dann sind die ja wohl sehr haltbar.

          Liebe Grüße und herzlichen Dank
          Tanja
          Herzliche Grüße!
          Tanja

          Kommentar


            #6
            ich hab die Schutzhöschen für meine bei dogifashion...gekauft.....sind zwar rosa aber saubequem.....
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

            Kommentar


              #7
              Uaah, die schauen schon sehr plüschig aus.
              Aber wenn sie bequem sind...
              Herzliche Grüße!
              Tanja

              Kommentar


                #8
                Dann gibts noch doggypants. Auch sehr schön

                Meine bzw die von meinen Hunden sind wie die von 4doxx und waren auch so teuer. Ich find den Shop gerade nicht in meinen Favoriten. Aber irgendwo hab ich hier im Forum mal geschrieben, wo die Höschen her sind. Auch ein nettes rosa
                Liebe Grüße
                Babsy & Laika
                (und Paula für immer in meinem Herzen)

                Kommentar


                  #9
                  Wow, diese Doggypants schauen ja klasse aus!
                  Der zum Hersteller dazugehörige Online-Shop ist gerade offline, aber man kann ja wohl auch direkt bestellen.
                  Und hat ja eine große Stoffauswahl!

                  Die scheinen echt bequem und funktional zu sein!

                  Danke für den Tip!
                  Herzliche Grüße!
                  Tanja

                  Kommentar


                    #10
                    guten morgen zusammen,

                    für den dauergebrauch würde ich aber von diesen "heissen höschen" abraten.

                    den die hündin wird dann nie richtig lernen sich in der zeit wirklich zu säubern..

                    lg petra

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, da hast du auf jeden Fall recht.
                      Wir brauchen sie auch nur, wenn wir vielleicht mal ins Restaurant gehen oder mit der Wuffine bei anderen zu Besuch sind. Zum Glück ist unsere Wohnung gefliest.

                      LG
                      Tanja
                      Herzliche Grüße!
                      Tanja

                      Kommentar


                        #12


                        wollte das nur mal erwähnen, denn es ist vielen nicht klar..

                        aber für solche situationen ist das sicher vollkommen in ordnung.

                        lg petra

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe übrigens mittlerweile ein Höschen für Niela bei Doggypants anfertigen lassen. In den nächsten Tagen dürfte ihre Läufigkeit beginnen, so dass wir es in Aktion testen können.

                          Hier mal ein Bild des heißen Höschens. (Ich hatte es Niela da gerade frisch zum Probieren angezogen, daher ihr wenig begeisterter Gesichtsausdruck. )

                          http://www.herzensfreude.de/Bilder/Höschen.jpg

                          http://www.herzensfreude.de/Bilder/Höschen2.jpg
                          Herzliche Grüße!
                          Tanja

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe ja rüden aber wieso benutzt ihr für diese ausnahme-situationen keine kinder-einweg-windeln? die sind doch in der bundweite auch alle flexibel einstellbar - einfach ein loch für die rute reinschneiden - fertig. fände ich persönlich hygienischer. oder benutzt hier jemand handgewaschene stoffbinden? *fallsjahabeichdasnieverteufelt*

                            lg, petra
                            Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Petra,

                              Aufklärung für Rüdenhalter: In die Höschen kommen Einlagen.

                              LG

                              Liesbeth

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X