Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dicke oberlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dicke oberlippe

    Hallo,

    meine fast 10 jährige Mixhündin hat seit einiger Zeit eine" dicke Oberlippe " auf der rechten Seite.Sie ist geschwollen, rötlich und das ganz Maul samt Nase sieht leicht schief aus. Wenn sie ißt hat sie wohl auch leichte Schmerzen. Der Tierarzt hat eine Vereiterung der Zähne usw. ausgeschlossen und sie bekommt clindamycin 1 x tägl. in Tablettenform und 1 x gespritzt ( am 1. Tag ). Leider hat sich das nun auch nach einigen Tagen nicht verbessert und langsam mache ich mir Sorgen. Tierarzt ist leider zur Zeit im Urlaub. Hat jemand eine Idee was ich evtl. machen sollte ? Wäre über Tipps sehr dankbar .

    Vielen Dank
    andrea

    #2
    Re: dicke oberlippe

    Original geschrieben von Unregistered
    Hallo,

    eine" dicke Oberlippe " auf der rechten Seite.Sie ist geschwollen, rötlich und das ganz Maul samt Nase sieht leicht schief aus. Wenn sie ißt hat sie wohl auch leichte Schmerzen.

    Tierarzt ist leider zur Zeit im Urlaub. Hat jemand eine Idee was ich evtl. machen sollte ? Wäre über Tipps sehr dankbar .

    Vielen Dank
    andrea
    Hallo Andrea,

    ich würde vielleicht mal zu einem anderen Tierarzt gehen, und ihn mal drauf gucken lassen.
    Ich finde, das hört sich nicht so gut an.

    Ciao Tanja
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      Hallo andrea,
      ich würde auch zu einem anderen TA gehen!
      Meine alte Rottihündin hatte das auch und nach einen röntgen des Oberkiefers sah man ein Zahngranulom.
      Alles Liebe,Irene und die Filas aus Wien

      Kommentar


        #4
        Hallo Andrea,

        ich würde auch zu einem anderen TA gehen.
        Unser Rocky hatte auch mal eine dicke Lippe, wie sich herausgestellt hat, war es ein Abszess der in der Klinik eröffnet werden musste.

        Viele Grüsse
        Ruth
        Gruß
        Ruth und die Monsterbande:wolfgang:

        Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

        Kommentar

        Lädt...
        X