Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwer kranker Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Liesbeth
    Hallo Tröte,

    meine Hunde sind schon erfolgreich homöopathisch behandelt worden und Hunde können sich nichts einbilden oder "dran glauben".

    LG

    Liesbeth

    Hallo,

    das kann ich nur bestätigen. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.

    Alles Gute

    LG Eva
    Liebe Grüße von Eva und Leo

    Kommentar


      Guten abend!

      Habe heute noch einmal auf der Seite für Myasthenia gravis beim Hund versucht irgendwelche Erfahrungen zu bekommen bezüglich einer homöopathischen Behandlung bei dieser KH.
      Alles was ich gelesen habe war eigentlich keinerlei Verbesserung.
      Diese Krankheit ist ja auch nach Fachwissen nicht heilbar, sondern die Symptome sind nur zu lindern.
      Heute war Spike noch schläfriger und träger wie sonst. Normaler weise zuckt er mit den Pfoten wenn da mal krabbelt. Heute war da auch kein zucken. Sein leben besteht aus liegen, schlafen,fressen und geschäft machen. Mal sehn wie es weitergeht.
      Mal schauten ob er heute nacht wieder Schleim spuckt. Hat es heute aben schon wieder 2x gemacht.
      Ich weiß das man langsam dazu nichts mehr schreiben kann, ich muß das aber irgend wo raus lassen.
      Vielen Dank für euer interesse
      Tröte

      Kommentar


        Glauben kannst du in der Kirche - sorry.
        Was du auf jeden Fall machen kannst , deinen Hund bei der ganzen Scheiße die er wieder hochspucken muß, entlasten - will heißen, der Speiseröhre helfen, daß sie durch die Magensäure nicht verätzt. Und das geht auf jeden Fall sehr gut mit Homöopathie.
        Natürlich ist er tagsüber am Ende, wenn er die ganze Nacht gespuckt hat. Kannst du dich noch an die Parties unserer Jugend erinnern?? Wenn du die ganze Nacht gespuckt hast - du hast doch auch den ganzen Tag darauf geschlafen??? Dein Männlein ist sooo müüüüüüde, die Krankheit ist anstrengend, normal.
        Gruß, Barbara

        "The one absolutely unselfish friend that you can
        have in this selfish world, the one that never
        deserts you, the one that never proves
        ungrateful or treacherous, is your dog....!"

        Kommentar


          Liebe Tröte
          ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen. Aber letztes Jahr war ich auf dem Seminar eines hochkarätigen Homöopathen, und er hat einen Fall von Myasthenia gravis vorgestellt. Wurde homöopathisch behandelt mit drastischer Verbesserung der Lebensqualität. Da war zwar ein Mensch betroffen, aber das zeigt, dass es möglich ist. Einen Versuch wärs doch wert, oder?

          Liebe Grüße
          Riek
          "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

          Kommentar


            Hallo!
            Es tut mir furchtbar leid aber ich hab da schon wieder eine Frage.
            Mein Spike bekommt nun seit 2 Wochen Prednisolon(Cortison) und er trinkt nunauffällig viel. Habe gestern mal gemessen und er hat gestern so ungefähr 4-5 Liter wasser getrunken. Ist das unter Cortison normal oder sollte ich mal die TÄ fragen.
            Wäre toll schnell eine Antwort von euch zu bekommen.
            Liebe Grüße
            Tröte

            Kommentar


              Hallo Tröte,

              es KANN sich um eine Nebenwirkung vom Cortison handeln, v.a. wenn er es hochdosiert bekommt.
              Die Trinkmenge ist wesentlich zu hoch!

              Ich würde das auf jeden Fall möglichst bald mit der TÄ besprechen!

              Gute Besserung!
              Liebe Grüße
              Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

              Kommentar


                Bei meinem Henri war es während der Cortisongabe auch so. Alles Gute für euch!
                Viele Grüße
                Michaela

                Kommentar


                  Hey!
                  ICh war eben mit spike mochmals beim arzt.
                  Es wurde nochmal eine Blutprobe genommen um die Nierenwerte zuprüfen. Ob er deshalb so viel trinkt und so oft pipi machen muß.
                  Spike hat eine Herzfrequenz von 70 pro Minute und dan ist schon sehr an der Grenze .Liegt wohl an dem Medikamen für die Myasthenie.
                  Habe heute mit einer homöopatin gesprochen, die sich erkundigt,ob sie ihm irgend wie helfen kann.
                  Viel hoffnung hab ich nicht mehr und bin super traurig.
                  Viele Grüße
                  die traurige Tröte

                  PS.Spike hat schon wieder 1 Kilo in den letzten w2 Wochen abgenommen, ob wohl er noch rum liegt.

                  Kommentar


                    Hey Tröte,

                    bitte gib die Hoffnung nicht auf. Und bitte geh nicht zu einer "Homöopathin, die sich erkundigt, ob sie ihm irgendwie helfen kann"!!!!! Such dir jemanden der wirklich kompetent ist in klassischer Homöopathie.
                    Die Homöopathie KANN deinem Hund helfen. Diese Homöopathin wahrscheinlich eher nicht.

                    Liebe Grüße
                    Riek
                    "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

                    Kommentar


                      Die hoffnung nicht aufzugeben ist super schwer.
                      Habe gestern mit meiner Schwester Tel. Sie ist ein Mensch die sehr von Homöopathie überzeut ist, aber auch sie sieht nicht mehr viel sinn darin in bezug auf unseren Spike.
                      Heute morgen wollte nach 20m persu nicht mehr weiter gehen.
                      Sein Häufchen hat er heute morgen noch nicht gemacht.
                      Er liegt im Körbchen und schläft.
                      Liebe Grüße
                      Tröte

                      Kommentar


                        Was hast Du zu verlieren wenn Du es mit Klassischer Homöopathie versuchst?
                        Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

                        "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X