Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Haus mit Garten und Zuchterlaubnis in München Ost gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Haus mit Garten und Zuchterlaubnis in München Ost gesucht

    Hallo zusammen,

    wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, wurde der Züchterin meiner Hündin untersagt, weiter in ihrem jetztigen Haus zu Züchten. Der Vermieter legt sich leider quer, nichts zu machen.

    Nun ist sie natürlich auf der Suche nach einen neuen Heim, da die Hundezucht ihr Traum ist! Ein großes Haus mit Garten, ein renovierter Bauernhof, etwas in der Art...

    Momentan wohnen sie in Poing, der gesamte Umkreis ist denkbar. Weiß jemand etwas? Besitzt jemand so etwas und will vermieten oder verkaufen? Dann PN an mich

    Danke!
    Liebe Grüße,
    Kerstin mit Groenihündin K-Lee und Kater Fridolin und Barney im Herzen

    #2
    Immer noch aktuell!

    Meine Freundin sucht immer noch ein Häuschen/große Wohnung in der Nähe von Poing (östlich von München), mit größerem Garten und der Möglichkeit belgische Schäferhunde dort großzuziehen. Auch in der Nähe von Ottobrunn wäre denkbar (da ihr Mann dort arbeitet).

    Es wäre so schade wenn der Züchtertraum ausgeträumt wäre! Deshalb her mit den Angeboten
    Liebe Grüße,
    Kerstin mit Groenihündin K-Lee und Kater Fridolin und Barney im Herzen

    Kommentar

    Lädt...
    X