Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Urlaubsdomizil Einzugsbereich Zugspitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchen Urlaubsdomizil Einzugsbereich Zugspitze

    Suchen ein gemütliches Hotel/Ferienappartement/Ferienhaus o.ä. im Einzugsbereich der Zugspitze. Kann hier evtl. jemand etwas empfehlen??
    Natürlich mit Hunden!!!!!
    Danke i.V. .......
    DöBee Dog's mit Inka
    --
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
    hat man das Verlangen
    einen Hund zu streicheln
    einem Affen zuzunicken
    oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    (Maxim Gorki )

    #2
    Hallo Inka,

    ich war im letzten Sommerurlaub für 2 Wochen mit Sohn und kleinerem Hund in Grainau - Zugspitzdorf.

    Wir hatten uns ein kleines Häuschen gemietet - für 2 Personen, Hund incl. Ich muss dazu sagen, dass ich immer sehr auf den Preis schaue, so im Sinne: Ich möchte mich recht wenig drinnen aufhalten. Doch das Häuschen ist gemütlich eingerichtet, mit Küchenecke, kleinem Schlafzimmer, lediglich die Dusche fand ich etwas eng. Aber völlig ausreichend für uns "drei". Das Häuschen liegt wie auf einem Felsen gebaut; man schaut quasi von oben herab auf das Gartengrundstück und die Straße.
    Mit dem Ortsbus ist man in wenigen Minuten am Eibsee, von dort geht´s zu Fuß, per Zug oder Seilbahn auf die Zugspitze. Wir sind auch von der Unterkunft zum Eibsee gewandert.

    Der Vermieter bietet auch noch eine recht große Ferienwohnung auf dem gleichen Grundstück an. Zu unserer Zeit war da eine 4-köpfige Familie mit zwei großen Hunden untergebracht.

    Der Garten an sich ist zum Toben für die Hunde sehr klein. Der Vermieter selbst hatte einen Retriever.
    Die Bushaltestelle ist nur wenige Minuten entfernt. (Ich lasse mein Auto im Urlaub am liebsten immer stehen.)

    Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir die Daten per PN.

    Liebe Grüße

    ANDREA

    Kommentar

    Lädt...
    X