Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langes WE in Dangast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langes WE in Dangast

    Hallo zusammen

    der beste aller Petterssons, ich und die Hunde wollen vom 02.10. bis zum 06.10. ein langes Wochenende in Dangast (oder seeehr nahe bei ) verbringen.
    Geplant ist / war, dass wir im erprobten Pett-Mobil schlafen, allerdings mach ich mir ein bischen Sorge wegen der Nachttemperaturen (unser letztes langes WE war im Juli....).

    WIR haben super Schlafsäcke und / oder Plumeaus... aber die Hunde ...

    WO könnten wir kurzfristig eine kleine (bezahlbare) Ferienwohnung / Appartement bekommen... kann uns jemand Tipps geben?
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    #2
    ... oder Ferien auf dem Bauernhof ???

    Ich befürchte ja, dass die bezahlbaren Unterkünfte ( weil Herbstferien) belegt sind.
    Wir sitzen schon die ganze Zeit am und suchen und suchen...
    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Kommentar


      #3


      ... wo sonst wenn nicht HIER soll ich denn 'nen Tip kriegen ???
      Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
      Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

      Kommentar


        #4
        Huhu, wir haben bei Dangast mit nem Wohnmobil mal wild gecampt
        "Richtige" Unterkünfte kenn ich leider nicht ...
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

        Kommentar


          #5
          Wir würden ja auch im Auto schlafen... aber es ist KEIN WoMo und hat KEINE Heizung... , von daher hab ich ein bischen Sorge um die Hunde .
          Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
          Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von smada Beitrag anzeigen
            Wir würden ja auch im Auto schlafen... aber es ist KEIN WoMo und hat KEINE Heizung... , von daher hab ich ein bischen Sorge um die Hunde .
            Naja, unsers war auch kein Womo, hat auch keine Heizung - aber es war Sommer
            Ich drück Euch die Daumen!
            Ihr habt wahrscheinlich schon die Zimmervermittlung angerufen? Die wissen ja eigentlich immer was, oder?
            Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

            Kommentar


              #7
              Helfen kann ich dir leider auch nicht, aber iß ein Stück von dem genialen Rhabarberkuchen für mich mit! War vor zwei Wochen dort (unter der Woche) und das Café hatte leider zu!

              Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche. Es ist ein schönes Fleckchen Erde!

              Kommentar


                #8
                Leider hat's mit Dangast nicht geklappt.
                Entweder belegt (und die Belegungspläne im Internet total veraltet), zu teuer (60-70 € pro Nacht PLUS Hunde), keine Reaktion auf Anfragen,
                ...

                Nun haben wir eine Wohnung, Erdgeschoß, Garten, eingezäunt MIT Terrasse für 25 € / Nacht auf halber Strecke zwischen Carolinensiel und Schillig, DIE Ecke mag ich auch sehr.
                Und es wird ganz sicher einen Ausflug nach Dangast geben !
                Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                Kommentar


                  #9
                  HTML-Code:
                  Und es wird ganz sicher einen Ausflug nach Dangast geben
                  ... und einen nach Moormerland zum Äpfel holen??

                  LG Sonja & Co.

                  Kommentar


                    #10
                    ... die sind doch weg , oder nicht?

                    Wie weit wär das? So knapp 100 km?

                    Ich weiß nicht, ob der Pettersson... die Zeit opfern mag !
                    Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                    Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

                    Kommentar


                      #11
                      Nö - ein paar in den oberen Wipfeln sind noch da!!

                      Ist ne gute Stunde Fahrt von Schillig bis hier. Wäred ihr eine Woche eher da, hättet ihr noch ein Großereignis mitbekommen: Die Überführung des größten Kreuztfahrtschiffes, der "Celebrity Solstice". Die fährt uns quasi direkt am Fenster vorbei!

                      Ansonsten - nix los in Moormerland!

                      LG Sonja & Co.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X