Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester am Meer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvester am Meer

    Ich habe schon viereckige Augen vom suchen....
    vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für das perfekte Urlaubsquartier?

    Kriterien: Meer, Hund erlaubt, Haus oder Fewo, 3 separate Schlafzimmer. Ob D, DK, NL ist egal. Nicht soooo teuer.... über Sylvester frei.

    Bei erfolgreicher Vermittlung spendiere ich ne Flasche Bio-Rotwein

    Barbara

    #2
    Wir waren vorletztes Jahr in Blaavand/DK in einem Ferienhaus, weil wir dem Geknalle entgehen wollten.
    Falls Du geräuschempfindliche Hunde hast, solltest Du ein möglichst freistehendes Haus nehmen. Die Familien (alles Urlauber) haben alles gegeben um Weltmeister im Knallen zu werden :-(
    Dafür war am Strand nie jemand zu sehen :-)

    Wir buchen bei blaavand-ferienhaus.dk seit Jahren und waren immer zufrieden...Wenn in die Gegend, dann würde ich den Ort Ho wählen. Dort stehen die Häuser auch nicht dicht an dicht...

    Gruss Wendy

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wie wärs mit Nordspanien ? Da is schööön warm und lange hell.
      Campingplatz 50m vom Meer entfernt, Unterkunft in zuvor gebuchten Blockhäusern zu günstigen Winterpreisen ?

      Schicke mir eine PN falls Du die Kontaktdaten möchtest.
      °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
      (Luna und Lenny für immer im Herzen)

      Kommentar


        #4
        Danke! Spanien kommt leider gar nicht infrage. Bei den dänischen Häusern habe ich noch nichts gefunden, was mich wirklich anspricht - ich such noch ein bißchen weiter....

        Barbara

        Kommentar


          #5
          Also Blaavand kann ich persönlich nur empfehlen, der Strand ist einfach traumhaft schön und die Häuser stehen dort einfach genial verteilt
          LG Melli mit Bonnie und Clyde

          Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

          Kommentar


            #6
            hey,

            gib mal direkt-am-meer mit dem üblichen davor und dahinter ein, wir waren dort schon ein paar Mal in Argab auf dem stillgelegten Bauernhaus, für Hunde ideal allerdings ist die Straße nur ca 50 m weg vom Haus.

            Viel Erfolg und lieben Gruß
            Angela

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              wir waren ja jetzt wieder ein Wochenende auf Texel - leider ohne Hund, weil wir so kurzfristig nichts gefunden haben, wo Hunde erlaubt gewesen wären. Außerdem hätten wir im besten Fall nur 2 Hunde mitnehmen können. An diesem Wochenende haben wir aber am Strand Leute getroffen, die mit 4 Hunden da waren. Da hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal, wo sie wohnen. Und siehe da, es gibt tatsächlich einen Ferienpark auf Texel, wo man mit mehr als 2 Hunden anreisen darf und der, wie ich finde, recht günstig ist. Außerdem gibt es dort hauptsächlich eingezäunte Grundstücke, was in Holland eigentlich recht untypisch ist.
              Der Park heißt Waddenpark Avanti.

              www.waddenparkavantitexel.nl

              Gruß, Susanne

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für eure Tipps! Leider konnte keine von euch den Wein gewinnen .

                Wir haben uns jetzt für ein Haus auf Romö entschieden. Das Genialste dabei ist, es gibt einen Islandpferdehof in der Nähe und das heißt: Sylvester- (oder Neujahrs-)-Ritt am Strand

                Barbara

                Kommentar

                Lädt...
                X