Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

-Bremen 2009-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -Bremen 2009-

    hi meine lieben!

    hab da mal ne frage....ich werde evtl ab winter/2009 in bremen studieren und suche daher (später) ne wohnung wo tiere erlaubt sind...
    ich habe leider ein zu gutes herz und nimm immer wieder tiere auf die keiner mehr will bis sie vermittelt werden...nur paar sind hängen geblien und die behalte ich auch...
    4 vögel, 4kaninchen(werden wohl evtl 2), 1 hamster und natürlich mein hund.
    die sind ja alle lieb...aber wenn ich das ein vermieter erzähle lässt er mich nicht einmal die wohnung besichtigen -__-

    habt ihr kontakte oder quellen wo ich wohnungen finde wo tiere willkommen sind???????

    ich fange jetzt schon an damit ich nicht blöd dasteh wenns soweit ist...

    lg anna

    #2
    Hallo,
    soweit ich weiß, bist Du nicht verpflichtet, dem Vermieter in Spe mitzuteilen, daß Du Hamster+Kaninchen+Vögel hast (sofern es in einer "normalen Menge" ist). Dein Hund muß auf jeden Fall erwähnt werden, das ist ja klar. Schließlich brauchst Du für ihn die Erlaubnis im Mietvertrag.

    Weißt Du schon, in welchen Teil Bremens Du dann ziehen möchtest? Wie wäre es, selbst eine Anzeige zu schalten? Hast Du Kontakte nach Bremen? Da sonst mal nachfragen.
    Bei der Uni mal nachfragen, wäre auch ne Möglichkeit.

    Toi, toi, toi für die Wohnungsfindung.

    LG
    BETTINA mit Sachi+Julchen
    tin.win ät gmx.de

    Kommentar


      #3
      naja normale menge....sind halt scho einige das ist halt das prob hört sich doch massig an oder? 2-3 nin, 4vögel,1hamster und hund *heul*

      joa mus mal schauen ich schreib mal was...

      Kommentar

      Lädt...
      X