Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FeWo o-ä. im Harz über Silvester gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FeWo o-ä. im Harz über Silvester gesucht

    Hallo!

    Wir haben gerade so spontan überlegt, dass wir über Silvester gerne mal Richtign Harz fahren würden. kennt zufällig jemand ne bezahlbare Unterkunft dort, wo auch die beiden Hunde und unsere Kleine willkommen sind?

    Es gehen auch andere Ecken, aber mehr als 500 km (von Hamburg) wollen wir Tabea nicht zumuten und bergiger sollte es halt sein :-)

    Bin für alle Ideen dankbar!
    Viele Grüße von Diana, Jackie und Justin
    (und den Chaoten-Kaninchen Joey und Josefine)

    #2
    Legt noch 300km drauf und willkommen in der Schweiz *hihi*...

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich kann Dir die folgende Unterkunft empfehlen:
      www.villa-am-brocken.de
      Wir waren dort in den Sommerferien mit Kind und 2 Hunden. Es war superschön! Die Vermieter sehr nett und unkompliziert, Waschmaschine+Trockner konnte mitgenutzt werden. Im Keller gibt es einen Raum mit Sauna, Edel-Dusche, Solarium.
      Unsere Wohnung war wirklich schön und alles da, was man braucht.
      Die Wohnungsmietpreise sind unterschiedlich (je nach Größe) und man zahlt dann pro Person einen Aufschlag, Kinder unter 12 sind frei, Hunde kosten nichts extra.
      Hinter dem Haus gibt es kleine Spielmöglichkeit für Kind, der Spazierweg hinter dem Haus führt gleich ins Gelände (ideal für gemeinsame Spaziergänge).
      Das Domizil liegt in Schiercke (nahe des Brockens), also recht weit oben im Harz.
      Allerdings weiß ich nicht, ob für Silvester noch eine Wohnung frei ist.
      LG
      BETTINA mit Sachi+Julchen
      tin.win ät gmx.de

      Kommentar


        #4
        http://www.lindnerhof.info/

        hat jemand aus meiner HUschu empfohlen.....
        Bianca und die Dackelbande

        Kommentar

        Lädt...
        X