Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauern/-Haus im Münchner Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauern/-Haus im Münchner Umland

    Hallo,
    meine Freundin und ich suchen - von privat - ein Haus:
    ab 120 qm mit großem Garten ab 500 qm oder, fast noch lieber, einen Bauernhof im Umland von München, mit maximaler Fahrzeit 1 Std. zum Münchner Hbf, weil wir dort arbeiten. Wir haben 6 Katzen und 1 Hund (alle gepflegt, kastriert und Haftpflicht-versichert).

    Ebenso suchen wir noch 1-2 Mitbewohner, tierliebe Menschen, NR/NT, die zuverlässig u. zumindest ein wenig ökologisch orientiert sind.

    Für erfolgreichen Vermittlungstipp - ob Haus oder Mitbewohner, *grins, gibt es ein Super-Essen, vegetarisch.

    LG Farm-Ame PS: Sorry, hatte dieses Gesuch vorhin fälschlich unter Biete
    <!-- / message -->

    #2
    Hallo Farm-Ame,
    was stellst du dir unter deiner Mitbewohnerin vor ? Ich suche nämlich auch schon lange was. Ich habe 3 Pyris u. 3 Kid´s im alter von 22.J.10.J und 8 Jahren. Wenn du magst kannst du mir ja eine Mail schreiben. Meine E-Mailaddy lautet: Paty6439@web.de

    Kommentar

    Lädt...
    X