Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2-Zimmer-Wohnung für Frau mit Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2-Zimmer-Wohnung für Frau mit Hund

    Für meine Mutter suche ich eine 1,5 bis 2-Zimmerwohnung im Erdgeschoss. Da sie eine kleine Malteserhündin hat, sucht sie tierliebe Vermieter. Meine Mutter ist Mitte 80 und noch sehr rüstig, allerdings lauftechnisch etwas eingeschränkt, so dass zwingend in der unmittelbaren Nähe Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sein müssen und vllt. auch Ärzte. Sie würde gern auch in einer Einliegerwohnung wohnen, wo es etwas persönlich zugeht. Der Ort ist erstmal egal, Landkreis Harburg, Hamburg wären ideal. Meine Mutter kümmert sich auch gerne, so dass sie als Haushüterin bei Abwesenheit gut zu brauchen ist. Die Hündin versteht sich mit anderen Hunden.

    LG
    Anett
    Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
    Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen
Lädt...
X