Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnung für 2 Menschen, 2 Hunde und einen Stubentiger in und um Hannover gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung für 2 Menschen, 2 Hunde und einen Stubentiger in und um Hannover gesucht !!!

    Wir suchen zum ersten Juli 2009 in und um Hannover eine Bleibe für uns und unseren Zoo.
    1 Bordercollie/ Kastrat, 1 Labrador/ Hündin, 1 Siammixkater und zwei Biologen.
    Wohnung sollte möglichst 3 Zimmer haben oder vergleichbar sein, mit Garten und EBK wäre perfekt.
    Näheres gern per PN!!!

    Danke Antke

    #2
    Also, wir sind noch nicht fündig geworden...
    Aber wir haben nun wieder etwas mehr Luft vom Termin, da daß Herrchen erstmal so in Hannover unterkommt!

    Für uns kommt nur ebenerdig in Frage, wegen des dreibeinigen Murphyhunds (2-3 Stufen sind ok)

    Meldet euch also, falls euch doch noch was einfällt,

    Danke Antke

    Kommentar


      #3
      Es hat jetzt geklappt am WE haben wir den Mietvertrag unterschrieben.
      Danke an allle, die uns hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben
      Näheres steht im Cafe-Thread

      LG Antke mit den Fellnasen

      Kommentar

      Lädt...
      X