Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche in bremen eine wohnung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche in bremen eine wohnung!

    hi!

    ich werde in bremen studieren und suche für mein hund und mich eine 1-2zimmer wohnung! (sollte in der nähe von der FH sein)

    wisst ihr wo ich schauen könnte??

    LG anna + bartolo

    #2
    Hallo Anna,

    hier könntest Du gucken http://www.schwarzesbrett.bremen.de/...55&host=bremen

    und ansonsten z.B. in der Tageszeitung "Weser Kurier" oder in den gängigen Suchmaschinen wie "Immobilienscout24", "Immowelt", "Immonet" usw.

    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Melli mit Seelenhund Wolf für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      jaa die normalen suchmaschinen sind doof -__- steht ja immer nix drin ob hunde erlaubt sind oder nicht...und wenn man dann nachfragt kommt ein nein ;__;

      Kommentar


        #4
        Und was ist mit meinem ersten Link und dem Weser Kurier? Sind die auch doof?

        Ich wüsste nicht, wo sofort drin steht, ob dort Hunde erlaubt sind. Dass man danach fragen muss, finde ich völlig normal.
        Liebe Grüße
        Melli mit Seelenhund Wolf für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          @Anna
          Auf Bremen.de im Schwarzen Brett würd ich wirklich mal schaun - da findet man fast alles *gg*
          und: Du kannst da auch kostenlos eine Suchanzeige aufgeben. Allerdings empfiehlt es sich, die immer wieder zu wiederholen, weil die neuesten immer oben stehen und da alles recht schnell ziemlich weit nach unten wandert.
          Wo ist denn die FH?
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #6
            Hallo Anna,
            hast Du schon mal bei "kijiji" Bremen geschaut? Da werden auch allerhand Wohnungen angeboten. Da kannst Du auch selbst eine Anzeige aufgeben.
            Viel Erfolg!
            Beste Grüße
            Heike und die beiden "Schnurzels"
            "Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen." George Bernhard Shaw

            Kommentar


              #7
              Hallo Anna,

              hast Du inzwischen etwas gefunden?

              Vielleicht mal selber eine Anzeige aufgeben, vielen Vermieter scheuen den Ansturm und rufen lieber selber jemanden an.

              Bei mir gegenüber sind Häuser von der Bremischen (Wohnungsbaugesellschaft) da wohnen mehrere Hunde, also denke ich mal, dass die Hunde zumindest dulden.

              Viele Grüße

              Kirsten
              Viele Grüße
              Kirsten, Simone und die Terrinen

              Kommentar

              Lädt...
              X