Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rügen mit eingezäuntem Garten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rügen mit eingezäuntem Garten?

    Huhu,

    war schonmal wer auf Rügen und hatte ein Häuschen mit eingezäuntem Garten?
    Meine beiden hören zwar recht zuverlässig sind jedoch nicht mit jedem Hund verträglich. Daher hätte ich so gerne was mit "Sicherheitszaun".
    Häuser an sich gibts ja wie den sprichwörtlichen Sand am Meer, aber war schonmal jemand in einem mit eingezäuntem Grundstück?
    Wir wollen im Herbst gerne 10 Tage lang auf die Insel.

    Danke schonmal
    LG
    Bianca

    #2
    Hm, noch nie jemand Rügen mit Gartenzaun gebucht?

    Sonst irgendwelche grundlegenden Tipps für Ulraubsdomizile auf der Insel im Herbst?

    LG
    Bianca

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich weiß, dass es dort ein Haus mit eingezäuntem Garten zu mieten gibt, weil ich letztens in unserer Hundeschule einen Flyer gesehen habe. Wenn du ein bisschen Geduld hast, dann bringe ich das nächste Mal, wenn ich da bin einen mit und sag dann Bescheid. Falls ich es vergessen sollte, schreib mir einfach nochmal ne pn.

      LG Susanne

      Kommentar


        #4
        Zitat von Butterblume Beitrag anzeigen
        Hm, noch nie jemand Rügen mit Gartenzaun gebucht?

        Sonst irgendwelche grundlegenden Tipps für Ulraubsdomizile auf der Insel im Herbst?

        LG
        Bianca
        Rügen ist wunderschön, wir fahren in 14 Tagen auch wieder hin. Die Nachsaison ab Oktober bis Ende April ist mit Hund am besten......kein Leinenzwang.

        Mit unseren Minihund brauchen wir keinen eingezäunten Garten, da reicht eine Terasenwohnung

        Aber hier ist ein Haus mit eingezäunten Garten.

        http://www.urlaub-mit-hund.de/meckle...rrnberger.html

        hab noch eins gefunden

        http://www.1000ferienwohnungen.de/da..._ID=1241722822
        Viele Grüße
        Angelika mit Benni im Herzen......
        und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

        Kommentar


          #5
          @fiska: klar warte ich ab, wir wollen ja eh erst Mitte Oktober hin. Ein ganz kleinwenig Zeit bleibt also noch.

          Danke Benni für die Links. Bei Urlaub-mit-hund find ich die Preise leider oftmals sehr happig.
          Der zweite Link wird mal dem Schatzi gezeigt.

          Wir haben ja auch nen Minihund zum halbhohen. Allerdings braucht der Mini mehr Auslauf als die große Maus. Habsch ganz schön unterschätz den kleinen Racker

          LG
          Bianca

          Kommentar


            #6
            Hallo Bianca,
            ich habe es hier. Es ist in Wiek auf Rügen, 70m2 mit massiv eingezäuntem Grundstück.
            www.ferienhaus-sanddorn.com

            Falls ihr dahin fahrt, erzählt doch mal, wie es war.

            LG Susanne

            Kommentar


              #7
              Hey super Susanne ,

              ich hab gleich mal angefragt und warte nun auf den Rückruf. Vielleicht klappt es ja doch noch mit den Kreidefelsen zu Silvester. Wenn ja, dann berichte ich natürlich!

              LG
              Bianca

              Kommentar


                #8
                Ist wohl leider nichts mehr frei. Am Tag meines Anrufes ging gerade der Mietvertrag an andere Interessenten raus
                Ne kleine Chance, dass diese Leute vielleicht doch noch binnen 14 Tagen absagen besteht zwar, aber naja, darauf hoffen will ich mal nicht.

                Trotzdem hab ich ja nun wenigstens eine Anlaufstelle.

                LG
                Bianca

                Kommentar


                  #9
                  Oh - wie schade. Aber schneller gings´s leider nicht
                  Vielleicht habt ihr ja Glück und sie sagen noch ab (ist wohl etwas unwahrscheinlich ) oder frag die Leute von dem Haus doch mal, ob sie auf Rügen eine Alternative für euch kennen.

                  LG Susanne

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Susanne,

                    wir haben jetzt ein Haus in Sellin gebucht. Viel kleiner und ohne Zaun, aber naja... im Winter ist mir Zaun nicht so wichtig, da lass ich die Tür eh nicht allzu oft aufstehen.
                    Vielleicht klappt es ja kommenden Herbst, mal sehn.

                    LG
                    Bianca

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Bianca,

                      hab dein Post erst jetzt gesehen.

                      Mein Tipp ist http://www.urlaubshund.de

                      Viele Grüße
                      Silvia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X