Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konstanz/Bodensee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz/Bodensee

    Huhu!

    Gesucht wird eine nette Pension für ca. 1 Woche im September für 2 Personen und 1 Hund.

    Möchte mit meiner Mutter und Joy etwas Wandern, eventuell auch mal schwimmen gehen. Rundumservice brauchen wir keinen, nur ein gutes Frühstück wäre schon wichtig

    Hat jemand Tips??
    Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

    #2
    Konstanz schon sicher?
    hier gegenüber in Überlingen gibts auch nette Unterkünfte, am besten ab Mitte September wenn die Ferien vorbei sind. Dann könnt ihr von hier aus Ausflug nach Konstanz machen, Insel Mainau, Marienschlucht und so
    Elke mit Tara ---------------------------------------

    Kommentar


      #3
      nicht Konstanz, sondern bei Singen... aber alles andere auch nicht weit... Wird gelobt. Geheimtipp als Versperstube sehr beliebt....

      lindenhof-worblingen

      ...mit dem üblichen davor und dahinter....
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #4
        wenn schon Bodensee, würd ich schon am See wohnen wollen an euerer Stelle - schau mal bei Google nach den Orten-Teilorten, kommt ja auch drauf an, ob ihr mit Auto kommt. Hinterland ist dann wieder günstiger.

        schöne Orte hier zum wohnen: Überlingen-Uhldingen-Meersburg-Sipplingen-Ludwigshafen
        da kann man auf den jeweiligen Seiten Pensionen und Gästehäuser anschaun.
        Elke mit Tara ---------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Ludwigshafen Pension Noller.
          Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            wir besuchen öfter Freunde in Konstanz und das ist mit Hund ganz schön schwierig. In Konstanz selbst gibt es nur die Uferpromenade und kein wildes Gebüsch, wo sich die Hunde gut lösen könnten.

            Ich kann deshalb Konstanz mit Hund nicht empfehlen.
            LG aus Köln
            Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

            Kommentar


              #7
              Ich nochmal, PENSION RITSCHE in Nußdorf/Stadtteil Überlingen, die haben Doppelzimmer mit Frühstück und haben direkten eigenen Seezugang. Die haben selber Hund und sind sehr hundefreundlich
              Elke mit Tara ---------------------------------------

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                in Konstanz kenne ich nichts, aber in einem kleinen Teilort von Kressbronn gibt es einen netten hundefreundliche Landgasthof und Pension : gasthaus-forst mit dem übl. davor und dahinter.

                Es liegt schön mit Berg-und Teilseesicht und man kan direkt vom Haus aus schön laufen. Preise für den See moderat . Das Essen ist gut ( kochen viel mit Kräutern ). Und man ist mit dem Auto in 5 Minuten am See.
                Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                Kommentar


                  #9
                  Huhu!

                  Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge!!

                  Im Moment steht unser Urlaub grade etwas in den Sternen, Mama hat massive Probleme mit ihrem ehemals gebrochenen Handgelenk. Aber bis Mitte September ist ja noch 'n bissle hin.

                  Wenn's denn klappt, werden wir mit dem Auto anreisen, ich denke, da wir ja auch wandern wollen, wäre das Hinterland auf jeden Fall 'ne gute Wahl.
                  Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    wenn ihr nicht direkt am See wohnen wollt, gibts natürlich günstigere zimmer im Hinterland von Überlingen - auch superschön zum Wandern

                    z.B. in Hödingen, kannst mal bei Google eingeben - sind nur 5 Minuten von Überlingen weg
                    Elke mit Tara ---------------------------------------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X