Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dänemark/Nordsee - Ferienhaus gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dänemark/Nordsee - Ferienhaus gesucht

    Ich weiß, es gib schon zig Threads zum Thema, mit Links zu allen möglichen Ferienhausanbietern, aber ich wollte mal fragen, ob Ihr mir konkrete Häuser an der dänischen Nordseeküste empfehlen könnt, die zumindest eine eingezäunte Terrasse oder gar ein eingezäuntes Grundstück haben, und wo mindestens zwei kleine Terrier erlaubt wären?
    LG Catha mit Nova und Miele

    #2
    Schau Dich mal bei novasol oder Dansommer um - einer von denen müsste einen speziellen Katalog mit Ferienhäuser für Hundehalter haben, da ist auch aufgeführt ob eingezäuntes Grundstück/Terrasse.
    LG
    Carmen & Enie

    "...and nothing else matters!"

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich habe im Frühjahr alles abgesucht und habe nichts gefunden.

      Wir haben dann ein Haus mit großem Grundstück genommen und Stine mit der Schleppleine an den Windfang gebunden. Lina durfte frei laufen.

      Wenn Du mal ein eingezäuntes Grundstück findest, dann ist noch lange nicht klar, ob die Terrier da nicht doch noch ne Lücke finden. Was für einen größeren Hund sicher eingezäunt ist, hält unsere Hunde noch lange nicht auf.

      Du kannst allerdings vielleicht mal im Dänemark Forum posten, da gibt es oft tolle Tipps. Viele Hundeleute sind da auch unterwegs und ein paar Vermieter auch. http://www.dk-forum.de/forum/

      Viel Glück bei der Suche.

      Viele Grüße

      Kirsten
      Viele Grüße
      Kirsten, Simone und die Terrinen

      Kommentar

      Lädt...
      X