Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus Nähe Tecklenburg gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus Nähe Tecklenburg gesucht!

    Hallo Ihr Lieben!

    Wir brauchen dringend ein paar Tage Urlaub und würden gerne in die Nähe des Naturparks Hohe Mark, um ein paar Tage mit den Hunden auszuspannen. Wir beschränken uns nicht unbedingt auf die Hohe Mark, es geht uns hauptsächlich darum, dass es auf der Strecke oder nahe an der Strecke zwischen Bad Kreuznach und Tecklenburg liegt (A1/A43). Dülmen/Münster/Hamm wären denkbar.

    Wir möchten von dort aus einen Tagesausflug nach Tecklenburg machen, die Unterbringung selbst sollte aber in der genannten Ecke sein, damit die Fahrzeit für unsere Oldies nicht zu lange wird und unter 2,5 - 3 Stunden bleibt.

    Kann mir jemand eine Unterbringung empfehlen? Wir hätten gerne:

    - vier (brave!) Hunde müssen erlaubt sein, es sind keine Kläffer, machen nix kaputt
    - ebenerdig, keine Stufen wegen der Senioren
    - kein Teppichboden weil Sunny manchmal undicht ist, besonders in fremder Umgebung
    - unbedingt eingezäuntes Grundstück
    - bezahlbar

    Wir brauchen keinen Luxus, aber Garten (Wiese reicht) ist ein Muss, damit Sunny sich jederzeit die Füße vertreten kann, sonst wird sie panisch.

    Hat jemand Tipps?
    Viele Grüße!
    Marina

    #2
    *schubs*
    Viele Grüße!
    Marina

    Kommentar


      #3
      Marina, ruf doch mal die Stadtverwaltung dort an und lasse dir einen Prospekt zuschicken. Vielleicht findest du auch etwas im Internet.
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        #4
        Margot, das hatte ich voriges Jahr versucht, aber in einer anderen Gegend. Wenn es nicht explizit Vermieter sind, die selbst (viele) Hunde haben oder gar Hundenarren sind und die ausdrücklich an Hundehalter vermieten, da kann ich Tage lang telefonieren. Bei vier Hunden bekommt man die unverschämtesten Sachen zu hören, das kann man sich garnicht vorstellen. Das tu ich mir nicht mehr an, denn das führt eh zu nix.

        Ich hatte gehofft, das ich hier im Forum jemanden finde, der mir einen Vermieter empfehlen kann. Ich hätte jemanden auf Rügen und eine Hammer-Unterkunft bei Papenburg. Aber das kann ich im Moment eben nicht gebrauchen sondern brauche eine Unterkunft in der angegebenen Gegend.
        Viele Grüße!
        Marina

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Mangels dem erhofften Ansturm weite ich meine Suche aus.

          Das Ferienhaus darf gerne im Großraum Tecklenburg/Münster liegen, ca. 100 km Entfernung, egal welche Richtung.
          Viele Grüße!
          Marina

          Kommentar


            #6
            Keiner? Ehrlich?

            Och Menno...
            Viele Grüße!
            Marina

            Kommentar


              #7
              Moin

              ich kann dir jetzt zwar kein Ferienhaus empfehlen, aber im Münsterland (meine alte Heimat *schnief*) gibt es sehr viele Campingplätze, wo man Mobilheime mieten kann.
              Die sind in der Regel ebenerdig und die kleinen Grundstücke auch eingezäunt.
              Hunde sind meist erlaubt, allerdings weiß ich nicht, ob es da eine Beschränkung auf eine gewisse Anzahl gibt.

              Aber vielleicht lohnt es sich ja, auch in der Richtung mal zu schauen....
              LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

              Kommentar


                #8
                Zitat von moose Beitrag anzeigen
                . Bei vier Hunden bekommt man die unverschämtesten Sachen zu hören, das kann man sich garnicht vorstellen.
                OT, aber: Kann ich absolut bestätigen. Wir mußten dieses Jahr auf eine Hochzeit nach Bremerhaven. Mit vier Hunden war es absolut unmöglich, was zu kriegen.
                Gefunden haben wir dann was 80km entfernt, die letzte Bruchbude...
                Liebe Grüße
                Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
                mit Buster für immer in unseren Herzen

                Kommentar


                  #9
                  hallo marina,

                  dann werde ich dir hier, in der nähe von tecklenburg,liegt wunderbar, eine adresse per pm schicken.etwas anderes kann ich euch leider nicht emfehlen.


                  sie haben eine ferienwohnung, ein hundehotel,und, und , und...

                  es gibt auch eine hp.


                  eine bekannte hundehalterin ist begeistert.


                  l.g., gaby, die sehr gut verstehen kann, dass es schwer ist ,mit mehreren hunden etwas passendes zu finden...
                  l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                  Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab mir irgendwann dieses Haus mal rausgesucht. Hunde sind erlaubt, allerdings weiß ich nicht, ob auch vier Hunde erlaubt sind. Ansonsten finde ich es total genial - vor allem liegt es so schön ruhig.

                    http://www.traum-ferienwohnungen.de/homepage_13255.htm
                    LG,
                    Jule

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Ihr Lieben!

                      Da sind ja schöne Sachen dabei, vielen Dank fürs Einstellen. Leider wird unsere Reise vorerst ins Wasser fallen, Sunny ist momentan zu wackelig für eine lange Fahrt. Aber für später hebe ich mir die Adressen alle auf.

                      Herzlichen Dank!
                      Viele Grüße!
                      Marina

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X