Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnmöglichkeit Gießen und Umgebung gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnmöglichkeit Gießen und Umgebung gesucht!

    Hallo,

    Da ich studienbedingt nach Gießen umziehen werde, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung oder kleine Hütte / kleines Häuschen mit Wasser und Strom in Gießens Umgebung.
    Zweimal war ich schon sehr dicht an einer Wohnung dran, dann klappte es recht kurzfristig doch nicht... Es ist schwierig, etwas Passendes zu finden, obwohl wir drei prinzipiell nicht anspruchsvoll sind...
    Zwischenmiete wäre auch erstmal hilfreich!

    Ich habe eine gehörlose Aussiehündin. Und einen Golden Retrieverrüden in Pflege, für die Zeit, bis ich ein tolles Zuhause für ihn gefunden habe... Daher brauche ich eine Unterkunft, wo wir gemeinsam akzeptiert werden!

    Ich bin Nichtraucherin, hätte für den Fall, dass es zum Erreichen der Wohnung benötigt werden würde, ein Auto.

    Freue mich über Hinweise, Angebote und weitere Nachfragen, falls Du mehr Infos brauchst...

    Liebe Grüße
    Maarit

    #2
    hallo Maarit,

    hab Dein Gesuch mal an meine Freundin weitergeleitet, sie wohnt in der Nähe von Gießen, vielleicht kann die irgendwie weiterhelfen.

    lg Elke

    Elke und Luna
    Pussycat, Miekesch und Mieze

    Kommentar


      #3
      Super, Elke!

      Danke Dir!

      Im Moment sieht es gerade (mal wieder) gut aus! Aber bis es nicht unterschrieben ist, glaube ich erfahrungsgemäß an nix...
      Insofern suche ich also im Moment nach weiter!

      Ganz liebe Grüße
      Maarit

      Kommentar

      Lädt...
      X