Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft in Breskens für 5 Tage gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft in Breskens für 5 Tage gesucht

    Hallo und guten Morgen,
    wir suchen für 2 Personen mit 3 Hunden kurzfristig für den Zeitraum 16 bis 20.10.09 ein Ferienhäuschen/Ferienwohnung (natürlich GANZ ideal mit Garten, aber nicht unbedingt notwendig) in Breskens/Niederlande.
    Angebote hatte ich schon, jedoch vermieten die meisten Anbieter nur eine komplette Woche, wir können jedoch nur Freitag auf Dienstag bleiben.
    Also falls ihr was wisst, bitte melden.
    Dankeschön!!!
    Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

    #2
    Guck mal hier:

    *edit* keine gewerblichen Links, bitte Regeln beachten!
    oder hier, der vermietet auf Nachfrage auch einzelne Tage:

    *edit*
    Liebe Grüße von Bibi mit Snoopa

    Kommentar


      #3
      Dankeschön, aber leider schon alles ausgebucht :-(
      Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        wohne zufaellig in der Naehe von Breskens und wenn Du mir Deine email adresse schickst, dann kann ich Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen.

        ...darf Dir ja hier keine Links schicken :-)

        Gruesse Simone

        Kommentar


          #5
          Hallo Simone,
          oh das wäre ja super. Meine email-Add ist lanamera @ gmx. de alles ohne Leerzeichen.
          Dankeschön schonmal!
          Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

          Kommentar


            #6
            @Simone

            Hallo Simone,
            da ich auch nach Breskens fahren, hätte ich noch eine Frage. Würdest Du mir auch Deine E-Mail-Adresse geben?

            maagal(äd)web.de

            Es kann allerdings sein, dass ich Dir erst ein wenig später schreibe, weil wir am Wochenende für paar Tage wegfahren.
            Danke!


            @Minou

            Ich hoffe, dass Du noch eine nette Unterkunft findest. Wir haben "unser" Häuschen vor paar Jahren entdeckt. Es ist gerade mal 3 Minuten vom Meer entfernt. Allerdings nicht geeignet mit mehr als 2 Hunden.
            Ich liebe Breskens!

            Liebe Grüße
            Gaby
            Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

            Kommentar


              #7
              Meine adresse ist simoneschaal@ymail.com und ich melde mich sicherlich bald!

              Kommentar

              Lädt...
              X