Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunft in Emden mit Hund(en) und Kind - wer weiß was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunft in Emden mit Hund(en) und Kind - wer weiß was?

    Hallo,

    wenn nichts dazwischen kommt, wollen Hailey, Falko und ich (evtl. noch zwei Freunde von mir) in den Herbstferien (17.10. - 28.10.) ein paar Tage nach Emden fahren um die Kindspatentante zu besuchen.

    Wer kann mir eine günstige Unterkunft in Uninähe bzw Nähe Cirksenastr. empfehlen?

    Wie es ist mit Hunden im Emden? Nette Stadt für Hunde und Kinder?
    Petra & Hailey
    mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

    #2
    Hallo Petra,

    kann dir zwar keine Unterkunft empfehlen, aber wenn du mit dem Auto da bist, musst du unbedingt an die Knock fahren. Das ist direkt an der Nordsee und einige Kilometer außerhalb von Emden. Prima zum Spaziergang geeignet und nach Auskunft einer Bekannten von mir, die dort auch öfter mit ihrer Tochter läuft gibt es dort ein hundefreundliches Cafe, in dem man sich von leckerem Kakao wieder wärmen lassen kann.

    In Emden direkt gibt es den Wall, eine Grünanlage, die quer durch die Stadt führt. Soweit ich weiss dürfen Hunde dort freilaufen. Auf jeden Fall ist es aber ein schöner Spaziergang.

    An der Knock gibt es übrigens einen schönen Campingplatz auf dem auch Hunde erlaubt sind. Also falls es nicht unbedingt direkt Stadt sein muss...

    Kindertechnisch würde mir in punkto Emden nix einfallen, ich finde die Stadt an sich nicht sehr spannend. Rüstmuseum, Kunsthalle und Ottohus kommen ja nur ohne Hund in Frage. Eine Runde um den Delft laufen und Seeluft schnuppern ist natürlich auch obligatorisch
    Gruß aus dem Norden
    Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

    Kommentar


      #3
      Hallo Petra!

      Kennst Du die Seite Urlaub-mit-Hund.de?

      Wäre das was?

      http://www.urlaub-mit-hund.de/nieder...nd/geiken.html
      Viele Grüße!
      Marina

      Kommentar

      Lädt...
      X