Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über Silvester nen guten Tipp Raum Harz oder MeckPom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Über Silvester nen guten Tipp Raum Harz oder MeckPom?

    Hallo zusammen!

    Wir würden gerne mal wieder versuchen üpber Silvester ein paar Tage rausuikommen... Habt ihr Idee, wo es nicht so voll ist. Es muss nciht ganz leise sein, wär aber toll, wenn nciht das ganze Dort vor unserer Haustür böllert..

    Irgendwo, wo man entweder schöne Strandgänge machen kann oder aber alleine wandern?
    Viele Grüße von Diana, Jackie und Justin
    (und den Chaoten-Kaninchen Joey und Josefine)

    #2
    Huhu,

    schau doch mal auf der "Insel" Poel, meine Bekannte fährt da immer wieder gern hin für Kurzurlaube. Wie´s da mit der Knallerei aussieh, weiß ich zwar nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das da heftig ist. Können die Ferienhausanbieter dir aber sicher sagen.

    Oder sonst vielleicht hier bei uns in der Lewitz. Alleine wandern ist kein Problem, na zumindest weitgehend.
    LG
    Katrin

    Kommentar


      #3
      Schade zu weit weg, aber:

      Die Schweizer Berge :-) Hier wird wirklich nicht vorher geknallt und das Ganze hat nach ca 2 Std ein komplettes Ende. Und in den Bergen ist man teilweise recht alleine und es gibt eine absolute Stille :-))
      So ein romatisches Berghüttchen mit Aussicht auf noch mehr Berge hat doch was :-) Und Schnee hast Du dann auch ....

      Kommentar


        #4
        Hallo Diana!

        Hier bei uns wird inzwischen vor der Tür geböllert, was das Zeug hält...

        Ich würde versuchen, auf eine Insel zu fahren, wo es z. B. wegen der vielen Reetdächer verboten ist.
        Aber ich denke, da musst Du Dich schon beeilen.
        Sonst fallen mir nur Fachwerkstädte ein. In Goslar darf in der Innenstadt nach enem schlimmen Brand in der Silvesternacht nicht mehr geböllert werden.
        Aber da hast Du es dann wieder sehr weit zu irgendwelchen Wiesen.

        LG Anja

        Kommentar


          #5
          In Meck-Pomm wird auch geballert, und das nicht zu knapp, auch ländlich mitten in der Pampa . Wenn, dann geht wirklich nur Insel.
          Grüße von Manuela und den Mädels

          Kommentar


            #6
            Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
            Schade zu weit weg, aber:

            Die Schweizer Berge :-) Hier wird wirklich nicht vorher geknallt und das Ganze hat nach ca 2 Std ein komplettes Ende. Und in den Bergen ist man teilweise recht alleine und es gibt eine absolute Stille :-))
            So ein romatisches Berghüttchen mit Aussicht auf noch mehr Berge hat doch was :-) Und Schnee hast Du dann auch ....
            Hast du mir da mal ne Adresse oder so...
            Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

            Kommentar


              #7
              http://www.sentiero.ch/de65_berghuet...miete-kauf.htm

              Zum Beispiel hier...

              Gruss Wendy

              Kommentar


                #8
                Soweit ich weiß, darf auf Sylt nur in Westerland am Strand geknallt werden. Wenn ihr euch z.B. in List eine Unterkunft sucht, würdet ihr von der Knallerei in Westerland eigentlich so gut wie nix mitbekommen.

                Und es gibt auf Sylt natürlich auch endlose Strände zum Wandern mit Hund.

                Auch in Dänemark soll es in einigen Regionen verboten sein zu knallen.

                OK, diese Regionen sind zwar nicht der Harz und auch nicht MeckPomm, aber es sollte auch nur ein Vorschlag sein.

                LG
                Petra

                Kommentar

                Lädt...
                X