Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boltenhagen Mai 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In Boltenhagen kenne ich leider keine Wohnung aber Kellenhusen ist ein Hundeparadies. Im Kaiserhof sind Hunde immer willkommen.

    Kommentar


      #32
      Huhu Angelika,

      Kellenhusen stand anfangs auch zur Auswahl. :-)

      Boltenhagen für Mai 2010 ist bereits gebucht!! Wir könnten jetzt schon los fahren. :-)

      Trotzdem danke und LG

      Heike und der Rest der Herde
      Mann kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Baska Beitrag anzeigen
        Wir sind seit letztem Jahr sehr große Langeoog-Fans, super kinder-und hundefreundlich
        Früher, als unsere Kinder noch klein waren, sind wir auch immer nach Langeoog gefahren. War immer superschön. Autofrei, lange Strände, einfach genial. Mit Hunde sind wir dort allerdings noch nicht gewesen, weil dort, soweit ich weiss, überall Leinenzwang ist. Wird das in der Nebensaison nicht so eng gesehen? Ich würde schon gerne mal wieder dahin, aber die Hunde immer nur an der Leine laufen lassen, finde ich auch nicht so prickelnd...
        LG
        Mecki mit Luna und Smilla

        Kommentar

        Lädt...
        X