Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten-Silverstr in den NL: hat jemand Tips?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo

    ich denke, die Preise sind alle über Silvester ziemlich hoch, ungeachtet dessen, wohin man fährt. Da ist Bredene/Belgien, wo wir auch schon gewesen sind, sicherlich nicht günstiger und die deutsche Nordseeküste ebenfalls nicht. Ich könnte allerdings bei Interesse nachfragen, ob das Haus in Bredene noch frei ist über diesen Zeitraum.

    Ich bin ebenfalls in Holland zum Jahresende, in Julianadorp, circa 20 km entfernt von Den Helder, die Ferienanlage heißt Strandslag, vielleicht findest Du dort noch etwas, allerdings würde ich immer versuchen, die Häuser über privat zu mieten, da dies doch wesentlich günstiger ist. Wir waren gerade mal wieder vor 14 Tagen dort und es ist dort für Hunde paradiesisch.

    Viele Grüße und viel Glück,
    Bianca
    Bianca mit Jason, Joya, Jolie, Jomera, JoseFinchen
    und Jill im Herzen

    Kommentar


      #17
      ...hast Du schon was gefunden?
      Wenn nicht, wie waere es dann mit Bed&Breakfast?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Baska Beitrag anzeigen
        .....oder vielleicht Langeoog

        LG

        Petra & das Chaotenteam
        Wie ist es denn auf Langeoog mit Hunden? Soweit ich weiss, ist dort überall Leinenzwang. Sehen die das außerhalb der Saison nicht so eng?
        Als unsere Kinder noch klein waren, waren wir oft dort. Ist eine wunderschöne Insel, aber mit Hunden haben wir an der deutschen Nordsee keine guten Erfahrungen gemacht. Zum Teil darf man nicht mal den Strand betreten.
        LG
        Mecki mit Luna und Smilla

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mecki Beitrag anzeigen
          Wie ist es denn auf Langeoog mit Hunden? Soweit ich weiss, ist dort überall Leinenzwang. Sehen die das außerhalb der Saison nicht so eng?
          Als unsere Kinder noch klein waren, waren wir oft dort. Ist eine wunderschöne Insel, aber mit Hunden haben wir an der deutschen Nordsee keine guten Erfahrungen gemacht. Zum Teil darf man nicht mal den Strand betreten.
          ...seit 2008 ist es unsere Insel

          Wir waren letzets Jahr das erste Mal mit vier Hunden auf der Insel. Sind auch ehrlich gesagt etwas skeptisch gestartet da von den Niederlanden mit vier Hunden recht "verwöhnt". Waren aber absolut begeistert und waren dieses Jahr wieder mit den Vieren in den Herbstferien auf der Insel. 2010 soll es wieder nach Langeoog gehen....

          Also wir haben bisher nur gute gute Erfahrungen sowohl mit Kind als auch mit 4 Hunden auf der Insel gemacht und ganz leckeres Essen gibt es da auch...

          Allerdings würden wir nicht in der Hauptsaison fahren, würden wir aber aufgrund der Menge Hund nirgends

          Lieben Gruß

          Petra & das Chaotenteam
          Lieben Gruß
          Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

          Kommentar


            #20
            Danke für die Info's. Dann werden wir wohl auch mal wieder nach Langeoog fahren. In der Hauptsaison fahren wir auch nicht. Da kann ich ja verstehen, dass man die Hunde nicht einfach am Strand laufen lassen kann. Aber wenn man einen kilometerlangen, menschenleeren Strand hat, ist das schon ärgerlich.
            LG
            Mecki mit Luna und Smilla

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mecki Beitrag anzeigen
              Danke für die Info's. Dann werden wir wohl auch mal wieder nach Langeoog fahren. In der Hauptsaison fahren wir auch nicht. Da kann ich ja verstehen, dass man die Hunde nicht einfach am Strand laufen lassen kann. Aber wenn man einen kilometerlangen, menschenleeren Strand hat, ist das schon ärgerlich.
              Wir hatten wirklich noch nie Probleme am Strand und wir reisen mit 3 Hunden und 1 Terrortöle an , auch unsere Vermieterin ist locker drauf........

              Lieben Gruß

              Petra & das Chaotenteam
              Lieben Gruß
              Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

              Kommentar


                #22
                Hättest Du evtl. eine Adresse, wo man mit 2 Hunden hinkommen kann?
                LG
                Mecki mit Luna und Smilla

                Kommentar


                  #23
                  wir sind immer bei urlaub-bei-dirks und sehr zufrieden, kannst ja wenn Du dich da meldest einen schönen Gruss von Menkes bestellen....sie weiß nämlich dass wir 2010 mit 5 Hunden kommen möchten , von daher denke ich dass 2 Hunde kein Problem sind

                  Lieben Gruß

                  Petra & das Chaotenteam
                  Lieben Gruß
                  Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Baska Beitrag anzeigen
                    wir sind immer bei urlaub-bei-dirks und sehr zufrieden, kannst ja wenn Du dich da meldest einen schönen Gruss von Menkes bestellen....sie weiß nämlich dass wir 2010 mit 5 Hunden kommen möchten , von daher denke ich dass 2 Hunde kein Problem sind

                    Lieben Gruß

                    Petra & das Chaotenteam
                    LG
                    Mecki mit Luna und Smilla

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X