Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fewo 17.04.-26.04.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fewo 17.04.-26.04.10

    Huhu,

    ich bin am 24. und 25 April bei einem Bloch-Seminar und deshalb suchen wir eine Ferienwohnung in Bad Münstereifel oder Umgebung in der Zeit vom 17.04.10 (früheste Anreise) bis 26.04.10 in der zwei Hunde erlaubt sind. Hat jemand von Euch einen Tipp? Oder gar eine Fewo?

    Viele Grüße,
    Antje
    Viele Grüße,
    Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

    #2
    Frag mal bei der Angelika (Lanzerath) nach, die weiss bestimmt was. Tel. kann ich Dir per PN geben, wenn Du sie brauchst.
    LG
    Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
    mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Hannelore,

      danke für den Tipp, das werde ich machen, hab ihr gerade vorhin meine Seminar-Anmeldung geschickt, da schreib ich ihr jetzt halt noch mal ne Email
      Viele Grüße,
      Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

      Kommentar


        #4
        boahh....vollneidischbin. viel spaß beim bloch.
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #5
          Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
          boahh....vollneidischbin. viel spaß beim bloch.
          Dankeschön! Und soll ich dir was sagen? Ich geh dieses Jahr zu ZWEI Bloch-Seminaren! Und zur Happy Dog-Tour. Und zu einem Gansloßer-Seminar.
          Viele Grüße,
          Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hat sich erledigt, ich hab was gefunden. Ist nur 15 km von Bad Münstereifel entfernt und wir machen dann Urlaub auf einem Araber-Gestüt
            Viele Grüße,
            Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X