Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub in Frankreich

    Hallo!

    Wir möchten im Sommer nach Frankreich möglichst Meeresnähe (+-30km). Wir suchen ein Ferienhaus mit Garten, der komplett eingezäunt ist und auch nicht zu niedrig. Schön wäre es auch, wenn das Haus etwas seperat stehen würde, damit die Hunde nicht ewig Alarm machen.
    Außerdem muss das Haus über 2 Schlafzimmer verfügen. Wir reisen mit 2 Erwachsenen und einem fast erwachsenen Kind und 4 Hunden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Lieben Dank und Gruß,

    Chrissi

    #2
    Zitat von Chrissi1966 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Ja: Denke an die Leishmaniose-Prophylaxe - je nachdem in welche Region Ihr fahren wollt!
    Liebe Grüße,
    Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

    Kommentar


      #3
      Ja, klar, daran werden wir denken. Aber erstmal würde ich überhaupt erstmal ein Häuschen in Aussicht haben

      Kommentar


        #4
        Naja, ich wollt's schon mal erwähnen - im Falle Ihr dann evtl. ein anderes Reiseziel auswählen wollt'
        Liebe Grüße,
        Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

        Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
        Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

        Kommentar


          #5
          Es muss auch gar nicht zwingend Frankreich sein. Letztes Jahr waren wir in der südl. Toskana und das war einfach zu weit zu fahren. Eine Strecke 1700 km. Also falls jemand einen Tipp für ein Haus (Kriterien s.o.) hat, wo´s warm und menschen und hundefreundlich ist, dann immer her damit

          Kommentar

          Lädt...
          X