Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cottage oder B&B Südengland welches "Pets" erlaubt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cottage oder B&B Südengland welches "Pets" erlaubt

    Hallo,

    wir wollen Ende August/Anfang September nach Nordwales mit dem Auto. Da es allein bis Calais 600km sind (wir nehmen übrigens den Tunnel), suche ich sozusagen als "Zwischenstation" in Südengland ein cottage oder B&B, die "Pets" (Hunde, die ins Haus dürfen ) erlauben. Jeweils für ein/zwei Tage um "Luft zu holen" für die Weiterreise und der Möglichkeit für die Hunde sich "die Beine zu vertreten" vom langen im Auto hocken.
    Wer kann was empfehlen?

    Grüßle Simone
    Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
    Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
    Oscar Wilde

    #2
    *schubs*

    Niemand der in Südengland mal ein B&B besucht hat?

    Grüßle Simone
    Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
    Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
    Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Könnte mir Schottland dienen... wunderschöne Cottages in den Highlands auf einer Biofarm. Hundeparadies pur. hab dort gewooft... hilft dir nur leider nix.
      Viele Grüße von Conny mit Zoo

      Kommentar


        #4
        Kent ist toll.
        Das schönste B&B, in dem wir waren ist Elvey Farm in Pluckley.
        Schön gelegen und auch gut, um mit dem Hund spazieren zu gehen.
        Frühstück war toll, Kaffee vom lokalen Röster, Ham aus lokaler Produktion, Himbeeren aus dem eigenen Garten usw. und die Zimmer spitze.
        Ist halt nicht ganz billig.

        Wo fahrt ihr denn hin nach Wales? -wir sind diesmal im September in den Brecon Beacons (letztes Jahr waren wir auf Anglesey)

        LG
        Dominic
        PS bin gerade nicht am 'richtigen' Computer - ich stelle nachher noch mal paar Links ein
        “For every problem there is a solution which is simple, clean and wrong.” - H.L. Mencken

        Kommentar


          #5
          Zitat von artur_ganate Beitrag anzeigen
          Wo fahrt ihr denn hin nach Wales? -wir sind diesmal im September in den Brecon Beacons (letztes Jahr waren wir auf Anglesey)
          Nach Nordwales, genauer in die Nähe von Selattyn, Shropshire. Wir waren gerade in Südwales. In der Nähe von Carmarthen in einem Cottage.

          Über Links würd ich mich arg freuen!

          Grüßle Simone
          Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
          Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
          Oscar Wilde

          Kommentar


            #6
            Ich habe mich für London für Homestaybooking entschieden. Da steht dann auch bei ob Haustiere erlaubt sind oder nicht. In meinem Fall war es egal, da ich ohne Hund reise.

            Ich hatte ein Angebot für Kent bekommen, diejenige hatte selbst einen Hund. Da ich allerdings unbedingt nach London wollte, kam dieses Angebot für mich nicht in Frage.

            Vielleicht schaust du mal bei Homestaybooking, die sind recht günstig.
            Gastfamilien, Gasteltern, Homestays, B&B, Privatzimmer oder Privatunterkünfte weltweit online buchen
            Gruß

            Sylvia

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              hat ein bisschen gedauert. Ich habe meine alten Links leider nicht mehr gefunden. Aber hier zumindest die, die ich noch habe.

              Vom letzten Jahr:
              Ilex Cottage (nähe Sandwich / Deal)
              und
              Old Stables Cottage in Plaxtol

              Dieses Jahr geht es als Zwischenstopp in Kent dahin
              Durrants Court (Nähe Ashford)
              und
              Myrtle Cottage (nur wochenweise) in St.Margarete at Cliffe

              Tipp für Anglesey
              Carreglwyd

              Auch hier kannst Du mal schauen.
              Dogstrust Cottage Search

              LG
              Dominic
              “For every problem there is a solution which is simple, clean and wrong.” - H.L. Mencken

              Kommentar


                #8
                Zitat von simsa Beitrag anzeigen
                In der Nähe von Carmarthen in einem Cottage.
                Owners, Angie Driscoll and Kelvin Broad, are sheepdog enthusiasts
                Passt ja..
                Sehr schönes Cottage, wie es ausschaut.

                Wir sind diesmal mit dem Narrowboat unterwegs (Monmouthshire & Brecon Canal) -mal schauen, wie's wird.

                LG
                Dominic
                “For every problem there is a solution which is simple, clean and wrong.” - H.L. Mencken

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die vielen tollen Links! Du hast mir für die nächsten zig Urlaubsreisen weitergeholfen!

                  Grüßle Simone
                  Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind.
                  Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
                  Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #10
                    Hach, ihr rettet meinen Tag!!!

                    Wir waren im letzten Jahr in der Nähe von Brecon, Wales!
                    Näheres findet ihr auf unserer HP.

                    http://www.tilljackers.de/19.html

                    Unser Cottage war für Hunde super geeignet:
                    http://www.trosnantcottage.co.uk/the_cottage.html

                    Auf dem Hinweg haben wir 2 Nächte in der Nähe von Weymouth B&B gehabt:
                    http://www.dorsetdoings.com/TheStables.html

                    Da wir 2011 wieder nach Wales möchten, sind wir auch auf einer Suche nach einem B&B, das "auf dem Weg" liegt!
                    Wie es aussieht, gibt es hier ja gute Tipps!

                    LG Anja

                    Kommentar


                      #11
                      Super Adressen habt ihr hier ja zusammengestellt.
                      Wir sind auf der suche nach Hundefreundlichen B&Bs in Schottland und haben weiter oben was von einer Biofarm gelesen?
                      Vielleicht hat der ein odere andere ja einen Tipp?

                      Lg, Chill Out

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht weiß jemand ein cottage dog friendly zwischen Liverpool und Southport.
                        oder so bis 30 Meilen drumherum

                        Kommentar


                          #13
                          Nächstes Jahr geht es nach Yorkshire in die Dales..

                          http://www.cotterdale-cottage-holida...aw_cottage.htm

                          Hat jemand einen Tip für Cambridge (B&B oder Hotel) ?

                          LG
                          Dominic
                          “For every problem there is a solution which is simple, clean and wrong.” - H.L. Mencken

                          Kommentar


                            #14
                            Wir waren in einem BB in Cambridge, wenn du willst such ich es mir raus.
                            Ich fands aber teuer und schmutzig....

                            Aber Cambridge ist nicht soooo einfach gewesen....

                            Wir waren in einem sehr sehr guten Restaurant mit Biergarten direkt am Fluss Cam zum essen, das war nett...
                            Vielleicht finde ich es noch, falls Interesse

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chill Out Beitrag anzeigen
                              Super Adressen habt ihr hier ja zusammengestellt.
                              Wir sind auf der suche nach Hundefreundlichen B&Bs in Schottland und haben weiter oben was von einer Biofarm gelesen?
                              Vielleicht hat der ein odere andere ja einen Tipp?

                              Lg, Chill Out
                              Die Farm hiess Turlundy oder Turlandy oder so ähnlich. War etwas ausserhalb von Fort Williams... oh mann! Ich find den Link nicht mehr die züchten Schafe und haben Pferde...
                              Viele Grüße von Conny mit Zoo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X