Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EFH, Raum Gießen/Friedberg zu mieten gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EFH, Raum Gießen/Friedberg zu mieten gesucht!

    Neues Zuhause gesucht......da die Häusersuche mit 2 Hunden nicht ganz einfach ist....versuche ich es nun mal auch hier:

    Einfamilienhaus zu Mieten gesucht!!!!

    Nettes Ehepaar, Mitte 40, ruhig, NR, keine Kinder, geregeltes Einkommen, sucht ZUSAMMEN mit 2 wohlerzogenen Dalmatinerhündinnen ein gepflegtes frei stehendes EFH (gerne Bungalow) im Raum Gießen, Langgöns, Butzbach, Friedberg langfristig zu mieten.
    130-150 m² Wohnfläche, 4-5 Zimmer, Grundstück ab 500 m².
    Ländlich gelegen bzw. Ortsrandlage. Ab Frühjahr, Sommer, Herbst 2013!

    Falls mal jemand was hört, gerne PN oder Mail an mich!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder näher bei meinem kranken Pony wohnen kann, das im Herbst 2012 aus gesundheitlichen Gründen nach Langgöns umgezogen ist.
    Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen....
    LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

    #2
    hast pn ;-)

    Kommentar


      #3
      Wir suchen immer noch.....
      LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

      Kommentar


        #4
        Ja, super, jetzt suchst du - unser Nachbarhaus stand lange leer und ist jetzt wieder vermietet worden.

        Aber, sag' mal, Frieberg ist doch nicht näher an Langgöns als Altenstadt, oder?

        Also, falls ich was höre / sehe, melde ich mich.
        RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von rikeK Beitrag anzeigen
          Ja, super, jetzt suchst du - unser Nachbarhaus stand lange leer und ist jetzt wieder vermietet worden.


          Zitat von rikeK Beitrag anzeigen
          Aber, sag' mal, Frieberg ist doch nicht näher an Langgöns als Altenstadt, oder?
          Doch.....von hier aus sind es 50 km....von Friedberg mindestens 20 km weniger.
          Aber sollte es Friedberg werden, dann habe ich immer noch die Option, Medea später in einen ähnlichen Bewegungsstall nach Rosbach zu stellen.
          Und von Friedberg kommt z.B. mein Mann wesentlich schneller mit der S-Bahn nach Frankfurt. Das ist von hier ja immer eine halbe Weltreise...
          Das müssen wir ja auch berücksichtigen.....

          für´s Augen offen halten!
          LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist echt blöde - das Nachbarhaus wär's gewesen und Hundehaltung kein Problem. Naja, ist egal, ist weg.

            Die Sache mit der S-Bahn ist natürlich auch richtig.

            Wie gesagt, ich halt Augen und Ohren offen.
            RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

            Kommentar


              #7
              Kennst du schon die Tageszeitung für den dortigen Raum?

              Man kann da auch online nach den Kleinanzeigen schaun, die jeden Freitag neu in der Zeitung erscheinen.

              mittelhessen.de/anzeigen/anzeigen-ansehen.html
              LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
              Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

              Kommentar


                #8
                Hallo Christiane,

                Außer bei den einschlägigen Zeitungen und großen Internet-Portalen wie immoscout, immonet und immobilo kannst Du auch schauen bei

                quoka, dhd24, kleinanzeigen.ebay, mittelhessen-immo, kip-hessen, kalaydo.

                Viel Erfolg und liebe Grüße
                Gaby
                Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                Kommentar


                  #9
                  Joa, aufs mittelhessen-immo kommt man auch direkt über meinen Link, is links neben den Kleinanzeigen auf der Seite
                  LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                  Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                  Kommentar


                    #10
                    für eure Tipps.
                    Die einschlägigen Internetportale und die Onlineanzeigen der gängigen Tageszeitungen hier in der Gegend kenne ich natürlich bereits.

                    Dort schaue ich regelmäßig ´rein und habe meine Suchen auch abonniert.
                    Leider sind bei Immoscout etc. hauptsächlich Makler drin....und Maklergebühren von 2000,-€ will bzw. kann ich nicht zahlen.
                    Schließlich müssen wir hier nicht ´raus und es hat keine Eile.
                    Und die paar privaten Anzeigen, die es gibt, haben leider oft ein Tierhalteverbot....

                    Von daher ja mein Gesuch hier im Forum.
                    Vielleicht habe ich ja mal Glück und es findet sich ein Häuschen, wie z.B. bei RikeK. Nur dann eben rechtzeitig....
                    LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                    Kommentar


                      #11
                      *schubshoch*

                      Wir suchen immer noch........
                      LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                      Kommentar


                        #12
                        Neues Jahr..........endlich Glück????????????????????

                        Wir suchen immer noch ein Zuhause für 2 Menschen und 2 Hunde in der Nähe meines Ponys.....

                        Also, bitte weiter die Augen offen halten.....

                        Ach ja......nun also ab Frühjahr, Sommer, Herbst 2014......
                        Zuletzt geändert von Chelsea; 13.01.2014, 13:41.
                        LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denk' immer mal wieder dran, wenn ich hier was sehe oder höre - aber meistens sind die Häuser dann zu verkaufen. Das ist aber für euch glaube ich gar keine Option, richtig?
                          RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, kaufen wollen wir nicht!
                            Da hätten wir dann sicher genug Auswahl.....aber ist definitiv nicht drin.

                            Habe letztens 2 Häuser in Bruchenbrücken gesehen.....zwar wieder beide mit Makler.
                            Aber da würde ich, wenn alles gestimmt hätte, inzwischen ja auch in den sauren Apfel beißen *seufz*.
                            Aber bei beiden keine Tierhaltung erwünscht.....
                            LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                            Kommentar


                              #15
                              Oh, schade - aber ich halte auch die Augen und Ohren weiterhin offen.

                              Wir haben unseres hier auch durch Zufall gefunden (fast in der Zeitung übersehen) und wir haben einen absolut hundelieben Vermieter.
                              RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X