Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EFH, Raum Gießen/Friedberg zu mieten gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kennst Du die Oberhessiche Presse?

    Da sind immer viele Anzeigen drin. Und in der MAZ
    Liebe Grüße
    Ute
    mit Lotte

    Kommentar


      #17
      Ich schubse noch einmal hoch......

      Wir suchen immer noch......Zur MIETE!!!!

      Es gibt da aber auch so gar keine Angebote auf dem Markt....
      Alle wollen immer nur verkaufen....
      LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

      Kommentar


        #18
        Menno Christiane, gibt´s doch ned....

        "Haustiere nach Vereinbarung" (ist ja schon was***)

        http://www.immonet.de/angebot/22908333?drop=lp

        http://www.immonet.de/angebot/23302752?drop=lp
        Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
        Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

        Kommentar


          #19
          Ach Elli......wenn´s so einfach wäre.....

          Die beiden Häuser stehen schon seit Monaten im Netz.....(irgendwas ist da bestimmt faul dran....)

          Im Grunde sicherlich toll, vor allem das erste....
          Das schaue ich mir auch immer wieder an und habe jetzt auch endlich mal den Makler angeschrieben.
          Aber die Lage ist da.....bescheiden.....und noch ein paar Dinge für uns sehr unpraktisch.... wir haben z.B. 6 Monate Kündigungsfrist. Da wartet dann keiner drauf.
          Und Maklercourtage plus mehrere Monate evtl. doppelte Miete....bei aller Liebe, aber das geht nicht....

          Ich weiß, ich weiß......man muss Kompromisse eingehen.
          Aber wir müssen hier ja nicht raus und wenn, dann wollen wir im neuen Zuhause auch alt werden.
          Vor allem die Hunde....und da will ich nicht soviel Treppen etc. pp.
          Schließlich will ich in 5 Jahren ja nicht schon wieder umziehen müssen, weil die Mädels keine Treppen mehr laufen können o.ä.
          Das hatten wir ja alles schon mit Chelsea....von daher gehe ich in dem ein oder anderen Punkt keine Kompromisse ein (was die Gegebenheiten für die Tiere angeht! ICH verzichte für mich schon gerne auf das ein oder andere.... )

          Ich hoffe ja immer noch, dass wir direkt etwas in Langgöns oder Hüttenberg finden.....bei Medea um die Ecke.....
          LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

          Kommentar


            #20
            Habt ihr in den gewünschten Ecken einfach mal die Leute angequatscht - nachhaltig? Also immer wieder aufschlagen, rumfahren dort in den Gegenden.

            Pferdestall - kennt da keiner jemanden, der jemanden kennt?

            Na wenigstens ist kein Druck da. Das ist viel wert.

            Alles Gute weiterhin, manches Glück braucht eben länger***
            Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
            Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

            Kommentar


              #21
              Ja, wir müssen hier ja nicht weg. Ist auch nur wegen Medea und wegen eines größeren Gartens für die Mädels.
              Denn unsere Vermieter sind ansonsten klasse und wir können hier tun und machen, was wir wollen.
              Deswegen soll das neue Zuhause zumindest ebenso gut sein.....verschlechtern wollen wir uns ja nicht.

              Bekannte aus dem Pferdestall, Hundekreis etc. sind alle angequatscht.
              Aushänge mache ich regelmäßig.....da scheitert es dann meist an der Anzahl und der Größe der Hunde....
              Dabei sind meine beiden Mädels pflegeleichter und ruhiger also so manch Jack Russel hier in der Gegend....

              Aber evtl. können wir in 1 Jahr ein Haus in dem Dorf bekommen, wo auch Medea steht.....das müssen wir aber noch abwarten. Hängt auch von verschiedenen Faktoren ab. Ist nicht 100 % das, was ich möchte.....aber damit könnte ich auf jeden Fall gut leben.
              Nur wenn wir vorher noch was anderes/besseres finden sollten......dann würde ich natürlich lieber da zuschlagen....

              Habe grade übrigens ein traumhaftes Haus im Taunus gefunden.....mit 4000 m² Grundstück und Swimming-Pool.....
              Aber 1,5 Stunden Fahrt für meinen Mann bis nach Frankfurt......
              Hach.......man wird ja noch träumen dürfen...

              Wir suchen also weiter....
              LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

              Kommentar

              Lädt...
              X