Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederbayern - Rottal - Bayerischer Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederbayern - Rottal - Bayerischer Wald

    Suche Empfehlungen für Niederbayern, genauer Rottal, aber auch bayerischer Wald für 2 Erwachsene und 1 Boxer.

    Freue mich über Tipps, wo man gut wandern und auch gepflegt übernachten kann. Jahreszeit: Herbst

    Die Unterkunft darf schon 3 Sterne haben
    LG

    #2
    Wir waren mal im Chalet Canis in Bad Füssing... vor allem das Essen war super...

    Kommentar


      #3
      Ooohhh...schööön.... Wenn man einen Hund hat, der sich bedingungslos mit anderen versteht

      Heißt das, dass dort die Gästehunde auch im Haus off-line gehen dürfen?
      LG

      Kommentar


        #4
        Off-line waren da nur die beiden Tibis des Besitzers... unsere (wir haben als Gruppe das ganze Haus besetzt ) waren immer online...

        wenn du in ein Hotel fahren willst, in dem die Hunde offline laufen dürfen, dann das Seehotel Moldan

        Kommentar


          #5
          Nee...leider nicht.
          Mir wären angeleinte Hunde (inkl. unserem) da schon deutlich lieber.
          Der ist leider nicht mehr zu jedem (Rüden) so nett wie er es mal war, besonders so Langhaariges mag er nicht besonders.
          An der Leine ist das alles aber überhaupt kein Problem.

          Also, muss ich noch ein bisschen Stöbern und vielleicht hat hier noch jemand einen guten Tipp.

          Dennoch Danke Sabine
          LG

          Kommentar


            #6
            Du suchst nur nach Hotels?? Eine Bekannte von mir hat eine superschöne Ferienwohnung in der Nähe von Kempten, ich fand die Gegend genial zum Laufen, die Wohnung hätt ich am liebsten mit nach Hause genommen, so gemütlich fand ich die.

            Hunde sind gern gesehen (Boxer sowieso natürlich auch alle anderen), ihre Hunde laufen zwar auch frei rum, sind aber beides Mädels. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir per PN gern die Kontaktdaten schicken.
            _______________________________
            Grüße von Heike, Puhbär Spike und Bailey

            Kommentar


              #7
              Zitat von Heike_Spike Beitrag anzeigen
              Du suchst nur nach Hotels?? Eine Bekannte von mir hat eine superschöne Ferienwohnung in der Nähe von Kempten, ich fand die Gegend genial zum Laufen, die Wohnung hätt ich am liebsten mit nach Hause genommen, so gemütlich fand ich die.

              Hunde sind gern gesehen (Boxer sowieso natürlich auch alle anderen), ihre Hunde laufen zwar auch frei rum, sind aber beides Mädels. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir per PN gern die Kontaktdaten schicken.
              Kempten ist doch aber nicht in Niederbayern...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                Kempten ist doch aber nicht in Niederbayern...
                Das stimmt...aber da das Kemptener Umland schon fast unser zweites Zuhause geworden ist (also Richtung Rottachsee), ist solch ein Angebot reine Verführung.
                Aber weil wir ohne Kinder unterwegs sind, wollen wir keine Selbstversorger sein.
                Aber danke für dein Angebot, Heike

                Rottal und Niederbayern deshalb, weil die Wetteraussichten für nächste Woche dort klitzekleines bisschen besser sein sollen.
                LG

                Kommentar


                  #9
                  Nee nicht, aber ist so schön dort, dass ich's trotzdem loswerden musste...
                  _______________________________
                  Grüße von Heike, Puhbär Spike und Bailey

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Heike,
                    kannst Du mir bitte per PN die Kontaktdaten schicken? Eventuell fahren wir im November mal eine Woche weg. Kommt auf's Wetter an.

                    LG
                    Rita

                    Kommentar


                      #11
                      Klar, mach ich gern
                      _______________________________
                      Grüße von Heike, Puhbär Spike und Bailey

                      Kommentar


                        #12
                        Im Bayerischen Wald gibt es den Bärenhof in Hinterfirmiansreut.
                        Bisher eher ein einfaches und familiäres Hotel mit vorzüglichem Essen, stark ausgerichtet auf Hundebesitzer (mit Schwimmteich, Agilityplatz, kl. Trainingshalle, im Winter Loipe). Auch mehrere Hunde sind kein Problem.
                        Deszeit bauen sie ein neues Gebäude, welches dann auch luxuriösere Zimmer mit Wintergarten / Talblick beinhaltet.
                        Auch wenn es jetzt für Oktober schon zu spät ist, vielleicht behaltet ihr es einfach mal im Hinterkopf.
                        Wir waren schon dreimal da (zweimal im Winter, einmal im Sommer) und kommen sicher wieder.
                        Einfach suchen nach "Bärenhof Althaus".

                        Mein Kollege fährt mit Hund in den Jagdhof Roehrnbach. 4 Sterne & Wellness, aber preislich eine völlig andere Kategorie.
                        Viele Grüße
                        Ralf, Fine & Bud im Herzen
                        "Lamm ist auch nur ein anderer Aggregatzustand von Gras..."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BudTheDog Beitrag anzeigen
                          ... vielleicht behaltet ihr es einfach mal im Hinterkopf.
                          ...
                          Einfach suchen nach "Bärenhof Althaus".
                          Danke, das mache ich.
                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            Schau mal Wildererhof Spiegelau.

                            Wie die Zimmer sind weiß ich nicht, aber die sind auf Hunde speziell eingestellt. Liegt direkt am Rand vom Nationalpark bayerischer Wald.
                            Spaziergänge ohne Ende, auch offline.
                            Allerdings brauchst du ein Auto.
                            Passau ist auch sehenswert.

                            Die Leute barfen glaube ich, zumindest die Nachbarn. Hunde, Pferde alles da.

                            Ich wohne etwa zwei Kilometer entfernt und wenn du Fleisch, Gemüse brauchst, kein Problem bekommst du von mir.
                            Brauchst nichts mitnehmen.
                            Liebe Grüße, Christiane
                            Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

                            Kommentar


                              #15
                              Liebe Christiane,
                              der Wildererhof wäre schon so ziemlich mein Beuteschema.

                              Muss ich heute Abend mit meinem Mann beschnacken... Und dann hängt es ja auch noch davon ab, ob nächste oder übernächste Woche was frei ist...und....nicht zu vergessen....die Wetteraussichten..., die sollten schon so in etwa passen.



                              Vielen Dank für das Angebot mit Futter etc... Da wir nur für zwei Erwachsene Gepäck haben, geht das eigene Futter problemlos mit
                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X