Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundefreundliches Hotel/Pension in/bei Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundefreundliches Hotel/Pension in/bei Nürnberg

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin am Wochenende 02. - 04.05. auf einem Wochenendseminar im Hundemaxx.

    Eigentlich wollte ich nur einen Hund mitnehmen und dann täglich nach Hause fahren (sind ja nur 130 km einfach). Jetzt nehme ich aber wohl doch beide Hunde mit und überlege, ob ich nicht vielleicht doch das Wochenende dort übernachte.

    Vom Hundemaxx gibt es einige Hotelempfehlungen, die sind mir aber rein grundsätzlich alle zu teuer. 120 € wollte ich jetzt nicht unbedingt für das komplette Wochenende an Hotelkosten ausgeben. Dafür kann ich dann auch täglich fahren.

    Habt ihr zufällig irgendwelche Tipps für günstige Hotels oder Pensionen/Gasthöfe in und um Nürnberg? Ich bin nicht wirklich anspruchsvoll, Hauptsache ein Bett zum Schlafen und vielleicht Frühstück am Morgen. Schön wäre ein Fernseher für Abends. WLAN wäre schon Luxus und geht auch ohne.
    Janina mit Odin vom Steigerwald (Aussie) * 01.08.2009 & Cinnamon´s Balou (Aussie) *15.08.2011

    #2
    Hallo Janina,

    ich war in Nürnberg im Hotel Drei Linden. Die Besitzer sind sehr hundefreundlich - haben selber 2 Hunde. Das Hotel ist klein, fein und es gibt Frühstück.
    Liebe Grüße
    Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

    Kommentar


      #3
      Hallo Janina,

      guck mal da: http://www.mercure.com/de/hotel-2924...se/index.shtml

      Das Hotel liegt nah an der U-Bahn und ist nicht allzu weit vom Hundemaxx entfernt. Ob Du evtl. was Günstigeres bekommst weiß ich nicht, aber ich höre mich beim Gassigehen mal um, ob jemand einen "Geheimtipp" hat.
      Liebe Grüße,
      Yvonne & Schneckibär

      Kommentar


        #4
        Pension Palmengarten Nürnberg Hafen hab ich schon mal jemandem mit 2 Hunden empfohlen und der war zufrieden. Ca. 10 km vom Hundemaxx entfernt.
        Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schneckibär Beitrag anzeigen
          Hallo Janina,

          guck mal da: http://www.mercure.com/de/hotel-2924...se/index.shtml

          Das Hotel liegt nah an der U-Bahn und ist nicht allzu weit vom Hundemaxx entfernt. Ob Du evtl. was Günstigeres bekommst weiß ich nicht, aber ich höre mich beim Gassigehen mal um, ob jemand einen "Geheimtipp" hat.
          Der Hundemaxx liegt in der Nähe der U-Bahn am Nordost-Bahnhof. Von diesem Hotel aus musst du U-Bahn fahren, das ist zu weit zum Laufen.
          Gruß, Uli
          mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

          Kommentar


            #6
            Ich danke Euch schon mal für die Tipps. Werde ich mir alles mal anschauen. Aktuell habe ich ein Angebot über 49 €/Nacht im Hotel Erlenstegen.
            Da ich ja neben den beiden Hunden auch mein ganzes Trainingszeug für das Seminar mitschleppe, kommt U-Bahn fahren für mich sowieso nicht in Frage. Ich bin ja auch mit dem Auto da.
            Janina mit Odin vom Steigerwald (Aussie) * 01.08.2009 & Cinnamon´s Balou (Aussie) *15.08.2011

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              vllt. hilft dir dies ja weiter..?.. http://www.hundemaxx.de/ubernachtung...d-in-nurnberg/
              In einem guten Wort ist Wärme für drei Winter;
              ein böses Wort ist schlimmer als sechs Monate Frost.
              (aus der Mongolei)

              Kommentar


                #8
                Zitat von sunnysan Beitrag anzeigen
                Hallo Janina,

                ich war in Nürnberg im Hotel Drei Linden. Die Besitzer sind sehr hundefreundlich - haben selber 2 Hunde. Das Hotel ist klein, fein und es gibt Frühstück.
                Dem kann ich mich nur anschließen!

                Kommentar

                Lädt...
                X