Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche...

    Ich hoffe, ich darf das - wenn nicht, löschen!

    Suche entweder:

    67661 Kaiserslautern: Mehrgenerationenhaus für Grossfamilie und Grossmutter gesucht! Hundehaltung muss erlaubt sein! Ab ab ca.6 ZKB + separater 2-3 Zimmerwohnung für Grossmutter. Mit eingezäuntem Garten, in guter Spazierlage! KL/Landstuhl +-15km
    Das ist für meine Tochterfamily und mich gemeinsam gedacht...

    oder:

    Welcher kinder- & tierfreundliche Vermieter bietet mir, berufstätig mit Hund und Liebe an Gartenarbeit/Natur, eine ca. 60 qm 2-3 ZKB-Wohnung in KL-Hohenecken oder im Umkreis von 15 km? Sie sollte bieten: eigenen eingezäunten Garten, Badewanne , Keller, Holzboden oder Fussbodenheizung, gute Spazierganglage. Eigene Küche ist vorhanden! Ich möchte endlich in der Nähe meiner Tochter und ihrer Grossfamilie wohnen!
    = für mich alleine!

    Wenn jemand etwas weiß oder jemanden in der Umgebung von Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) kennt, der etwas zu bieten hätte - bitte bei mir melden!

    Ersteres wäre natürlich das Optimalste... Mehrgenerationenhaus - gerne auch Mietkauf!

    Astrid
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    #2
    weiss leider nichts
    wünsche euch aber viel Erfolg

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!
      Ich kann mal etwas Glück gebrauchen...

      Astrid
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank!
        Ich kann mal etwas Glück gebrauchen...

        Astrid
        Von einem KAUF würde ich z.Zt. abraten, da der Markt total überhitzt ist.
        Gruß Hannah
        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

        Kommentar


          #5
          Hannah,
          kaufen wolln wa ja nicht!
          Ich weiß um den Markt...

          LG Astrid
          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

          Kommentar


            #6
            Astrid: sorry, noch nicht ganz wach - habe heute meinen Spätzünder Tag!

            Dir/Euch ein schönes WE und viel Glück für Haus/Wohnung!
            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

            Kommentar


              #7
              KN-Erlenbach scheint eine Genossenschaft zu sein!

              http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...469?ref=search
              Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

              Kommentar


                #8
                Liebe Hannah,
                das ist alles zusammen - da wäre alles undenkbare vorprogrammiert!
                Wir suchen absolut getrennte Wohnungen - so mit eigenen Eingängen.

                Dennoch danke! Astrid
                mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                Kommentar

                Lädt...
                X