Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nordsee - strandnah, 3 hunde, september

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nordsee - strandnah, 3 hunde, september

    ursprünglich wollten wir irgendwann mal an die ostsee. freunde von uns (6 hunde) empfehlen aber eher nordsee.
    ich selber hab noch gar keine erfahrung was schöner ist.

    nun hab ich schon etwas gegoogelt aber es gibt ja so viele seiten
    vielleicht kann jemand tipps geben, schön wäre nicht unweit vom strand und eingezäunt.
    Liebe Grüße Yvonne...

    #2
    Hundeurlaub punkt de Zeeland

    Da findest du viele.

    Wir finden von allen Regionen Zeeland am schönsten. Man hat dort die vielfältigsten Möglichkeiten und es hat die meisten Sonnentage
    LG
    Klaudia & Neele
    Farina & Laika im Herzen

    Kommentar


      #3
      danke. wo seid ihr da immer? und wie ist so "der betrieb" im september?
      Liebe Grüße Yvonne...

      Kommentar


        #4
        Suchst du eine Ferienwohnung?

        Falls nicht: Meine Eltern vermieten ein schönes Zimmer in Büsum (Übernachtung/Frühstück) - Hunde herzlichst willkommen (solange der Kater meiner Eltern nicht gefressen wird. )!

        www. hauswitt.de (ohne Leerzeichen)
        Liebe Grüße,
        Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

        Kommentar


          #5
          Ferienpark Strandslag Juliandorp.

          Liebe Grüße

          Stefanie mit Anhang

          Kommentar


            #6
            wir fahren immer mit 3 Hunden (früher 4) nach Langeoog

            Urlaub bei Dirks
            Lieben Gruß
            Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

            Kommentar


              #7
              Yvonne, wir sind meistens an der Küste zwischen Vlissingen und Domburg.
              Allerdings sind wir mit dem WoMo unterwegs und haben da in Westkapelle einen Campingplatz, direkt hinter der Düne.
              Auf unseren Radtouren sieht man immer sehr viele Ferienhäuschen, die privat vermietet werden. Vielleicht mal das VVV in Zeeland anrufen!?
              LG
              Klaudia & Neele
              Farina & Laika im Herzen

              Kommentar


                #8
                @ anja: danke für den link aber nur ein zimmer ist leider zu klein. wir verreisen mit einer bordeaux dogge und zwei franz. bulldoggen.

                @ petra: ich dachte eher an was separates / eingezäuntes. so ein pony schüchtert ja doch manche ein.

                @ stefanie: wie ist denn da so der betrieb im september?
                Liebe Grüße Yvonne...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von *bullyvonne* Beitrag anzeigen
                  @ petra: ich dachte eher an was separates / eingezäuntes. so ein pony schüchtert ja doch manche ein.
                  Endlich sieht Jemand in unseren Irren kleine,süße Bärchen

                  Angefangen sind wir mit 2 Huskies,, 1 Schäferhund & dem Bobbylein, jetzt reisen wir mit 2 irren,grauen Schäferhunden & dem Bobbylein
                  Lieben Gruß
                  Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                  Kommentar


                    #10
                    was heißt denn vvv ?
                    Liebe Grüße Yvonne...

                    Kommentar


                      #11
                      Ach ja, der Betrieb im September dürfte kein Problem sein. Wir haben es dort noch nie voll erlebt.

                      Wir sind schon mit den Bernern oft dort gewesen, auch zur Saison.
                      Auf dem Schild zum Strand steht das Hunde zwischen 15. Mai und hm...meine Oktober.... von 10 bis 19 Uhr an der Leine zu führen sind, aber der Strand ist so groß und laaaaang, da kann man sehr gut zwischendurch Hundi laufen lassen, wenn man rücksichtsvoll ist.
                      Wenn kein direktes Badewetter ist, dann ist der Strand eh am meisten von Spaziergängern mit Hund besucht
                      LG
                      Klaudia & Neele
                      Farina & Laika im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        VVV=Fremdenverkehrsverein in den Niederlanden
                        LG
                        Klaudia & Neele
                        Farina & Laika im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Schau mal unter urlaub-haustier, da findest Du lauter Häuser/Bungalows mit eingezäuntem Garten.
                          Doris

                          "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                          Kommentar


                            #14
                            danke euch
                            zeeland soll auch toll sein mit hunden? wäre glaube sogar näher
                            Liebe Grüße Yvonne...

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Yvonne,
                              wir waren auf Nordstrand, ist eine Halbinsel in Nordfriesland und es war toll.
                              Das FH war wunderschön, auch wenn es auf den Bildern von außen nicht so aussieht.
                              Der Garten war herrlich, in der Beschreibung steht zwar offen, aber da war Zaun.
                              Vorne und hinter dem Haus nur Wiesen und Felder.
                              Am Strand ist man in 5 Gehminuten, dort ist auch ein Hundebereich, komplett eingezäunt.
                              Aber am ganzen Strand und im Watt sah man Hunde, ohne das sich jemand daran störte.
                              Und wir waren in der Hauptsaison dort, aber trotzdem war es erstaunlich leer, keine Touri-Massen
                              Unter Nordstrandferienhaus-Sabine, mit dem üblichen davor und dahinter, findest du alle Infos.
                              Die Vermieterin ist sehr nett, hat selbst auch Hunde.
                              Ich würde jederzeit wieder hinfahren, aber von uns aus ist es so weit, mit Hund und Katzen, Kind und Kegel......

                              Gruß
                              Andrea mit Yara ganz fest in meinem Herzen und Max, Herrn Frodo und Ronja an meiner Seite
                              Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
                              Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X