Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

59427 Unna - Wohnung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    59427 Unna - Wohnung gesucht

    Wohnung für meine drei Hunde (2 Golden Retriever, 1 American Cocker Spaniel, alle kastriert, freundlich zu Mensch und Tier) und mich gesucht.

    Am liebsten wäre mir in der Nähe von Hemmerde, Garten wäre super, am liebsten Erdgeschoss. Meine Hunde bellen nicht, ich bin auch nicht laut . Wir suchen einfach etwas, wo wir uns heimisch fühlen können.

    Die Wohnung sollte nicht zu teuer sein, gerne auf einem Bauern- oder Pferdehof. Die Hunde sind tagsüber in der Betreuung und nur dann in der Wohnung, wenn ich auch da bin.

    Gibt es da draussen irgendwo tierfreundliche Vermieter, die uns eine Wohnung (WG in einem Haus könnte ich mir auch vorstellen) vermieten würde???
    Liebe Grüsse von Michaela mit den Golden Retrievern Leiah und Skylar, Ami Cocker Jules und Kimba und Ronja für immer im Herzen
Lädt...
X