Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellness-Hotel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellness-Hotel gesucht

    Ich suche für Anfang Oktober ein nettes Hotel (kein hochpreisiges Haus) mit der Möglichkeit für Wellness (hauptsächlich Massagen) und sollte natürlich auch Hunden offen gegenüber stehen. Darf bis 150 - 200 km rund um Frankfurt/Darmstadt sein.

    Bevorzugen würde ich Ortsrand- oder Alleinlage.

    Wer von euch kennt ein solches Hotel?
    LG

    #2
    Hallo Britta,

    Ich weiss nicht ob es budgetmaessig passt und auch zum Wellnessangebot kannich nichts sagen. Wir waren im letzten Jahr im Alten Wasserwerk in Freinsheim in der Pfalz. Liegt zwar fast direkt an der Stadtmauer, aber Freinsheim ist recht klein und man ist schnell in den Weinbergen. Uns hat es sehr gut gefallen.

    LG
    Martina
    Liebe Grüße
    Martina mit dem "Steinchen" und Spunky im Herzen und Bungee (dem Kaenguruh oder auch der irre Ungar) an der Seite

    Kommentar


      #3
      Hallo Britta,
      ich war mit einer Bekannten, derem Hund und meiner Amy Ende März im Waldhotel Heppe im Spessart. Siehe aussagekräftige Homepage! Es hat uns sehr gut dort gefallen. Traumhafte Zimmer (50 qm), die man auch als EZ buchen kann und ein wirklich schönes Schwimmbad. Massagen gibt es auch, haben wir aber nicht gebucht. Totale Alleinlage - und unsere Hunde fanden es klasse. Für das Gebotene fanden wir die Preise akzeptabel. Aber wirklich nur die neuen Zimmer nehmen, die anderen sind "altbacken"! Schöne Sonnenterrasse, wo nachmittags Riesenstücke Torte serviert werden! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht.
      Rund um das Hotel schöne Wanderwege, manche zum (leichten) Kraxeln, manche auch ganz eben!
      Ein See in der Nähe, wo unsere Hunde schwimmen konnten und auch kleine Bäche, in denen sie plantschen konnten. Rundum schön. Ich habe auch eine Bewertung bei Holidaycheck hinterlassen.
      Die guten Zimmer liegen im 3. und 4. Stockwerk.
      Der Aufzug fährt nur bis zum 1. Stock. Also nicht geeignet für Hunde, die keine Treppen laufen können.
      Sehr großer Sonnenbalkon mit gemütlichen Liegen! Nur am Sonntag wird es etwas voller dort, weil dann die Ausflügler (mit Motorrädern) kommen!
      Hier kamen wir von einer Wanderung zurück und sahen das Hotel hinter den noch nicht belaubten Bäumen:

      http://666kb.com/i/cpn7e2hflhsygp73l.jpg

      Blick aus meinem Zimmer im 3. Stock:

      http://666kb.com/i/cpn7ci5ch3s9v48q9.jpg

      Wanderwege - mit Sonnenbank - beginnen direkt beim Hotel:

      http://666kb.com/i/cpn7fokj5eg6jkcoh.jpg

      Bach und See:

      http://666kb.com/i/cpn7gondgz4o6q69d.jpg

      http://666kb.com/i/cpn7i1lnl9a22k6k1.jpg

      Schöne Gegend!

      http://666kb.com/i/cpn7j109igrlak5rl.jpg


      Liebe Grüße
      Gaby
      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

      Kommentar


        #4
        Danke euch für eure Tipps,

        habe an beide Adressen mal eine Anfrage gesendet.

        Gaby...das Waldhotel wäre so komplett nach meinem Geschmack

        Bei meinen Recherchen am WE tauchte dieser Tipp leider nie auf. Wäre mir sofort aufgefallen
        LG

        Kommentar


          #5
          Das hier passt zwar nicht ganz in den Entfernungsrahmen aber hier wird Wellness mit Hund angeboten
          http://www.dogotel.de/

          LG
          Gabi
          Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

          Kommentar


            #6
            Danke Ihr Lieben!



            Habe heute im Waldhotel Heppe gebucht. Und hoffe nun auf gutes Wanderwetter, sonst müssen wir soviel Wellness machen
            LG

            Kommentar


              #7
              Huhu Gaby,

              sind ganz frisch vom "Heppe" zurück.

              Du hast einen wirklichen bombigen Tipp abgegeben.

              Wir hatten zwar "nur" eines der alten Zimmer, muss aber sagen, für 3 Übernachtungen absolut in Ordnung. Nachdem wir die Rieeeesen Stücke Torte auf der Sonnenterrasse vertilgt hatten, konnten wir auf 'unserem' Balkon noch die restliche Sonne tanken und unsere Wanderfüsse ausruhen lassen. Das Wetter war ja der Knaller.
              Das Frühstücks-Buffet ließ ja auch an Nichts fehlen. Was ich leider auch weidlich ausgenutzt habe.... Aber egal. Das verlängerte WE war spitze und für den Tipp danke ich dir.


              ...nun hast du mir das Hotel ja empfohlen...
              Ich habe aus den Hotel-Unterlagen einen Zettel (Gäste werben Gäste) mitgebracht, den du - wenn du magst - bei deiner nächsten Buchung mit meinen persönlichen Daten einreichen kannst. So bekommst du etwas Rabatt auf deine nächste Buchung.

              Ja, am Freitag (3.10.) war das Haus übermächtig gut mit Tagesgästen besucht, hatten auf der Sonnenterrasse aber das Glück einen sonnigen Platz zu ergattern.
              LG

              Kommentar


                #8
                Hallo Britta,

                ich freue mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat und ich mit meinem Tipp richtig lag!
                Was den Rabatt des Hotels angeht, so ist das ein Witz! Ich habe ja 2x Freunden das Heppe empfohlen und auch den Rabatt bekommen: 5%. Der Witz daran: Der Rabatt gilt nur für Speisen im Restaurant. Angenommen, ich esse was für 30 Euro, dann bekomme ich den Riesenrabatt von 1,50 Euro! Da bekommt ja die Kellnerin mehr Trinkgeld von mir! Und für diesen tollen Rabatt hat mir das Hotel eine schön gestaltete Karte mit Umschlag per Post geschickt!
                Vergiss es...

                Liebe Grüße
                Gaby
                Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                Kommentar


                  #9
                  okaaay...

                  das kann ich natürlich verstehen.

                  Schade, du hättest die 5 % auf die Übernachtung wirklich verdient
                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                    Ich suche für Anfang Oktober ein nettes Hotel (kein hochpreisiges Haus) mit der Möglichkeit für Wellness (hauptsächlich Massagen) und sollte natürlich auch Hunden offen gegenüber stehen. Darf bis 150 - 200 km rund um Frankfurt/Darmstadt sein.

                    Bevorzugen würde ich Ortsrand- oder Alleinlage.

                    Wer von euch kennt ein solches Hotel?

                    Landhaus Müllenborn in Gerolstein dürfte alle diese Auflagen erfüllen


                    Oh............zu spät
                    Viele Grüße
                    Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                    Kommentar


                      #11
                      yupp...

                      Erholung liegt schon hinter uns

                      Aber danke
                      LG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X