Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus oder Wohnung mit Garten in Frankfurt oder näherer Umgebung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus oder Wohnung mit Garten in Frankfurt oder näherer Umgebung gesucht

    Suche bezahlbares Haus oder Wohnung mit Garten in Frankfurt und näherer Umgebung zur Miete.

    So ein Garten wäre echt toll für meine beiden Süßen!! Vielleicht haben wir ja mal Glück und jemand meldet sich mit etwas Passendem...
    Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

    #2
    Hallo Katja,

    auf meinen Streifzügen durch meine Heimat ist mir aufgefallen, dass auf dem Gelände der JVA Weiterstadt am Rand ein Doppelhaus steht, bei dem eine Hälfte seit Monaten leer steht. Ich weiß, dass dort HHaltung erlaubt sein muss, da in der anderen Hälfte immer wieder Hunde leben und lebten.
    Vorteil: Umzäunung des Gartens mittels 2,5 oder 3 m hohen stabilem Metallzaun, direkt im Feld, herrliche Südostlage (in dieser Richtung unverbauter Blick zum Wald)
    Nachteil: hmmm...fiele mir jetzt so spontan keiner ein. Man muss halt die hohen Zäune mögen. Es ist zwar mit auf dem Gelände, aber außerhalb der Gefängnistore.

    Leider kann ich dir überhaupt nicht sagen, ob diese Haus-Hälfte an ein Beschäftigungsverhältnis in der JVA geknüpft sein muss, oder wer für die Vermietung Ansprechpartner sein kann. Aber ein Anruf bei der JVA würde aber sicher weiter helfen.
    LG

    Kommentar


      #3
      Liebe Britta,

      ganz herzlichen Dank für die Info!
      Das würde prinzipiell super passen - Umzäunung sehe ich eher als Vorteil...

      Allerdings ist Weiterstadt doch etwas zu weit weg, da ich im "Einzugsgebiet" meiner Hundesitterin bleiben möchte/muss...
      Liebe Grüße von Katja, Jona, dem Streifenmonster und der lustigen Jaci (und meine kleine Jackie immer im Herzen)

      Kommentar

      Lädt...
      X