Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FeWo oder Pension in 71665 Vaihingen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FeWo oder Pension in 71665 Vaihingen gesucht

    Wir wollen im August ein paar Tage Urlaub im schwäbischen machen, nun will uns "unsere" Pension auf einmal nicht mehr mit Hund aufnehmen!
    Da wir schon mehrfach da waren und uns immer gut benommen haben (??!!!!), kaum im Haus sind, da wir Verwandte dort haben, wundern wir uns doch sehr.
    (Sie hatten sogar unsere Barf-Portionen im Gefrierschrank gelagert)
    Kennt vielleicht jemand eine Alternative? Am liebsten irgendwie in der Ecke eine FeWo, ist aber nicht so wichtig, da wir meist unterwegs sind.
    Im I-net habe ich noch nicht so wirklich etwas gefunden,
    d.h. die Angaben über Hunde fehlen fast überall und mir überall die blöden Sprüche "da haben wir so schlechte Erfahrungen gemacht" mag ich mir nicht mehr anhören
    Vielleicht hat jemand einen "heißen Tip" ??
    Viele Grüße
    Claudia

    #2
    Falls dir hier niemand helfen kann, bei fb gibts eine bzw zwei tolle Gruppen für Urlaub mit Hund bzw Urlaub mit Hund und Katze. Da sind sehr viele Vermieter selbst Mitglied und man bekommt da definitiv nur Angebote, wo Hunde erlaubt sind ;-)
    LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
    Laika RW & Rambo RW im Herzen

    Kommentar


      #3
      ... es ist nur, so dass ich absoluter FB Verweigerer bin...
      dennoch danke für deinen Tip
      Viele Grüße
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X