Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantikküste Campingplätze gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantikküste Campingplätze gesucht

    Hallo ihr Lieben!
    Wir haben in diesem Jahr für 3,5 Wochen einen Wohnwagen gemietet und planen eine Art Roadtrip die Atlantikküste entlang. Roadtrip deshalb, weil wir kein eigentliches Ziel haben. Der Weg ist dieses Mal das Ziel und wir wollen einfach mal schauen, wie weit wir kommen und wohin es uns verschlägt.
    Der Plan ist, in zwei oder drei Tagen erst mal die Autobahn entlang Richtung Süden zu fahren bis ungefähr Höhe Merignac. Ab dann wollen wir am Meer entlang durch Südfrankreich, Nordspanien und vielleicht schaffen wir es ja sogar bis nach Portugal.
    Meine Frage nun: Habt ihr irgendwelche unglaublichen Tipps für uns bezüglich Campingplätze mit Hund oder Ausflüge, die wir unbedingt machen müssen?? Wo ist es super schön?? Wo sollten wir besser NICHT hin?? Wir lieben (wie wohl fast alle hier) eher naturnahe Plätze /Strände etc. mit ein bisschen Schatten für die Hunde, nicht so überlaufen, Schnickschnack wie Pool und Animation brauchen wir nicht. Aber das geht euch wohl fast allen genauso
    Zeitlich sind wir berufsbedingt an die Schulferien gebunden. Mitte August gehts los (ich weiss, da haben die Franzosen auch noch Ferien, geht aber leider nicht anders.) Am 12. September müssen wir wieder zurück sein.
    Bin gespannt auf eure Tipps!
    Viele Grüße von Conny mit Zoo

    #2
    Ich war vor -zig Jahren - damals noch ohne Hund - in Frankreich auf einem traumhaft schönen Campingplatz am Meer......

    wenn ich nur noch wüßte, wie das da hieß
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
      Ich war vor -zig Jahren - damals noch ohne Hund - in Frankreich auf einem traumhaft schönen Campingplatz am Meer......

      wenn ich nur noch wüßte, wie das da hieß
      So geht es mir auch. Ich war allerdings mehrmals an einem See in der Nähe des Meeres. Viele Bäume, den ganzen Tag Schatten. Wie es heute da ist ???

      Das war der Campingplatz.
      https://plus.google.com/115850695697...93/about?hl=de

      https://www.google.de/maps/place/La+...0bc2c93b?hl=de
      Liebe Grüße
      Ute
      mit Lotte

      Kommentar


        #4
        schöööön!!! Ja genau so soll es sein!
        In Frankreich waren wir schon oft mit Hund. Spanien allerdings noch nie. Hat jemand Erfahrung? Gibt es da Probleme? Die Spanier gelten ja nicht unbedingt als soooo wahnsinnig hundefreundlich..
        Viele Grüße von Conny mit Zoo

        Kommentar

        Lädt...
        X