Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus auf dem Mond.. ööööh nee.. in Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus auf dem Mond.. ööööh nee.. in Niedersachsen

    Moin zusammen,

    wie jedes Jahr steh ich vor dem Problem ein Ferienhaus über Silvester zu finden. Frau Hund hat die max. Silvesterpanik, wir finden Silvester eh doof und da wir nicht zuweit fahren wollen, würden wir gerne in Niedersachsen bleiben (oder nur nah angrenzende Orte).

    Es muss unbedingt ein Ferienhaus sein, da wir Menschen und Frau Hund (Herr Hund ist da nicht so) häusliche Mitbewohner doof finden, zudem suchen wir wirklich die maximale Einsamkeit. Der nächste menschliche Bewohner (Tiere sind ok lach) sollte schon nen Stückchen entfernt sein, idealerweise ausser Sichtweite. Am besten sollte die nächste Stadt wirklich weit entfernt sein, damit wir auch ja kein Silvestergeknalle hören.
    Natur, Ruhe... ob nun am Meer, in der Heide oder im Wald ist uns hingegen wirklich egal. Wir wollen vielleicht nen bisschen mit dem Auto rumfahren vor Silvester, mit den Hunden ausgiebig laufen und einfach rumhängen.
    Ausstattungstechnisch sind wir eigentlich auch recht genügsam. Nen Bett, ne Küche, nen Sofa... idealerweise nen TV für meinen Männe, zwei Hunde erlaubt.. nicht zu klein (alles unter 50qm is nen bisschen eng) aber auch nicht zu gross (wir sind nur zwei Menschen und zwei Hunde).

    Reisezeitraummässig sind wir uns noch nicht sicher, kann aber ne woche werden, muss aber nicht.. achja über Silvester frei wäre auch noch extremst cool

    Letztes Silvester waren wir in Augustgroden, das war schon ganz toll. Aber das laufen mit den Hunden war nicht so einfach (auch da bin ich ein Freund von null kontakt) und wir wollen eine neue Gegend erkundschaften.

    Kennt jemand einen Fleck in Niedersachsen der dem Mond gleich ist?
    Viele Grüße Sunny mit den Henry (Senior ~ 01.01.2003) und Samantha (Frau Hund ~ 01.05.2007)
Lädt...
X