Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsdomizil mit Hundebetreung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsdomizil mit Hundebetreung

    Hallo ihr lieben,

    wir würde gerne nächstes Jahr (so in Juni/Juli) endlich mal wieder richtig weg fahren. Am schönsten wäre es aber doch an dem Meer. Wo genau ist uns sonst eigendlich egal, es sollte nur innerhalb Deutschland sein.
    Bessonders schön wäre es auch wenn es vielleicht etwas abgelegen ist. Oder es auch Stellen gibt wo man nicht so oft auf Hunde trifft (leider ist da Mia ja immer noch nicht ganz einfach).
    Und ganz wichtig wäre es auch das Hundebetreung möglich ist, denn wir wollen/können ja vielleicht nicht immer den Hund mit nehmen. Und großartig alleine lassen mag ich sie nicht. Wir sind alle Körperlich fit (mehr oder weniger ) können also auch Abenteuerliche Strecken laufen.
    Vielleicht habt ihr ja ein Tipp/Idee oder ihr wart sogar schon mal wo selber da?
    Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

    #2
    *stups*
    Hat keiner eine Empfelung für mich?
    Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

    Kommentar

    Lädt...
    X