Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruhrgebiet: EG-Whg. mit Garten gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhrgebiet: EG-Whg. mit Garten gesucht

    Da meine Vermieterin letzte Woche verkündet hat, dass sie das Haus verkaufen will und da sämtliche Szenarien, die früher oder später eintreten werden, für mich nur negativ ausfallen werden (Kündigung wegen Eigenbedarf), fange ich dann jetzt schon mal an, nach karierten Maiglöckchen zu suchen. Also, ich suche:

    - Kleines Haus oder EG-Wohnung (Ronja kann keine Treppen mehr steigen)
    - 80 bis 110 qm
    - mit Garten zur alleinigen Nutzung und Zugang direkt von der Whg. aus
    - 2 bis 4 Zimmer (kommt auf den Schnitt an)
    - Hunde erlaubt (zwei mindestens, drei wäre schön, muss aber nicht)
    - gerne ruhig gelegen, gerne auch etwas ab vom Schuss
    - in Witten, Bochum oder Wetter-Wengern (evtl. auch Wetter, Herdecke, Hattingen oder Sprockhövel, kommt darauf an, wo genau. Und wenn es ganz toll ist, guck ich mir sogar etwas in Volmarstein an. )
    - KM bis 650 Euro (brutto)

    Ich bin selbstständig und arbeite von zuhause aus. Das bedeutet in erster Linie:
    - Die Hunde sind so gut wie nie alleine, d. h. ich habe die Kontrolle und es gibt keine großartigen Bellorgien oder irgendwie so etwas.
    - Ich benötige zwingend eine Möglichkeit für eine schnelle Internetverbindung. Kein Internet, keine Arbeit.

    Sollte irgendjemand irgendwelche alternativen Wohnprojekte am Laufen haben, würde mich das ebenfalls interessieren.

    Danke fürs Lesen.
    Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)
Lädt...
X