Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkunt für eine Woche im September in um Bochum herum gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkunt für eine Woche im September in um Bochum herum gesucht

    Hallo,

    im September ( ab dem 12.), möchten wir gerne mit unserer Riesenschnauzerin eine Woche in und um Bochum herum verbringen.

    Daher suchen wir eine Unterkunft, bevorzugt eine Ferienwohung, aber auch eine hundefreundliche Pension oder kleines Hotel kommen in Frage.

    Unsere bevorzugte Richtung wäre eher der Süden Bochums, also z.B. Sundern, Weitmar, Laer, Dahlhausen o.ä., aber auch gerne südlich außerhalb Bochums, z.B. Witten o.ä..

    Falls also hier jemand etwas empfehlen kann, oder generell einen Tipp für uns hat, auch gerne außerhalb unseres bevorzugten Gebietes, würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank an euch schon mal im voraus...

    Viele Grüße

    Carina
Lädt...
X