Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Franken oder schwäbische Alb vom 9. bis 15.8.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franken oder schwäbische Alb vom 9. bis 15.8.

    Ich weiß, es ist unheimlich knapp und angesichts der Ferienzeit möglicherweise aussichtslos - ich probier's trotzdem:

    Mein Mann möchte eine Woche Urlaub machen, um zu schreiben. Da ich ihn mit den Hunden besuchen möchte, sollte die Unterkunft sowohl von München als auch vom Rhein-Main-Gebiet gut zu erreichen sein.

    Wir suchen also eine FeWo in Franken oder auch auf der schwäbischen Alb oder Umkreis in ländlicher Umgebung, wo man gut wandern und die Seele baumeln lassen kann. Hunde müssen willkommen sein.

    Da mein Mann auch recherchieren muss, bräuchte er entweder guten Handy-Empfang oder Internet-Anschluss.

    Kann uns da jemand helfen?
    Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
    http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

    #2
    Hm,

    was wäre mit der fränkischen Schweiz?
    Ich weiß aber nicht, wie es da mit schnellem Internet aussieht.



    LG nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      #3
      Fränkische Schweiz klingt gut. Fehlt nur noch eine FeWo.
      Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
      http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

      Kommentar


        #4
        Gib bei Google einfach mal "ferienwohnung fränkische schweiz" ein. Da kommt einiges.




        LG nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

        Kommentar


          #5
          Statt fränkischer Schweiz würde ich wegen der Erreichbarkeit über die Autobahn eher die Gegend westliches Mittelfranken rund um Rothenburg zum Beispiel favorisieren. Schwäbische Alb ist nur ein Stückchen weiter. Oder auch fränkisches Seenland.

          Genauere Tips kann ich Dir leider nicht geben.

          LG
          Rita
          (Unterfränkin aus Mittelfranken)

          Kommentar


            #6
            Danke Rita. Fränkisches Seenland klingt sehr gut.
            Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
            http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

            Kommentar

            Lädt...
            X