Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holland

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab hier schon von einigen gelesen, dass sie nach Holland fahren und hoffe daher auf eure Erfahrungen.
    Ich möchte evtl im September ein paar Tage wegfahren, steht aber noch nicht so ganz fest.

    Ich hab mir jetzt schon die Finger wund gegooglet, aber finde nicht das, was ich möchte. Kann es sein, dass alleinstehende Häuser mit eingezäuntem Garten Mangelware sind? Zumindest die bezahlbaren? Oder habt ihr Geheimtipps.

    Ich fänd nen eingezäunten Garten halt einfach sehr praktisch. Aber zur Not könnte man vllt noch darauf verzichten, wenn es gar nicht anders geht.

    Strandnähe wäre auch nett, aber kein Muss, sind ja eh mit dem Auto.

    Hab jetzt schon sämtliche Suchmaschinen durch, aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden (was natürlich auch daran liegen könnte, dass es recht kurzfristig ist )

    Also, falls jemand Tipps hat, würd ich mich freuen
    LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
    Laika RW & Rambo RW im Herzen

    #2
    Wir waren jahrelang in Breskens/Zeeland in einem Haus mit eingezäuntem Garten. Es gibt viele dieser Art dort. Da in Breskens so viel gebaut wird, waren wir letztes Jahr in Julianadorp in einem Haus mit eingezäuntem Garten. In dem Ferienpark wird man auch fündig, was eingezäunte Gärten betrifft.
    In Breskens gefiel es uns allerdings noch besser. Teuer sind gute Mietobjekte aber alle!
    Da wir keine aufwändigen Urlaube ins Ausland wie Flugreisen etc. unternehmen, leisten wir uns ein gut ausgestattetes Ferienhaus!

    Im September fahren wir zum ersten Mal nach Ouddorp in dies Haus für 3 Wochen:

    http://www.traum-ferienwohnungen.de/56829.htm

    Jetzt noch was zu finden, ist natürlich sehr schwer! Wir buchen immer 1 Jahr im voraus....

    Liebe Grüße
    Gaby
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das Haus ist super!
      Witzigerweise war ich vor knapp vier Jahren mit vier Kindern und Hund in der Doggersbank 15 .

      Schau`einmal hier, vielleicht findet sich ja etwas.
      Mit der Angabe "bezahlbar" kann ich persönlich wenig anfangen, das ist ja enorm unterschiedlich.
      Ich denke aber, daß Du zumindest ein Haus mit eingezäuntem Garten finden wirst.
      Ob es bezahlbar ist, weiß ich natürlich nicht .

      http://ferienhaus-noordzeepark.de/

      LG, Susanne

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sugarboys Beitrag anzeigen
        Hallo,

        das Haus ist super!
        Witzigerweise war ich vor knapp vier Jahren mit vier Kindern und Hund in der Doggersbank 15 .

        Schau`einmal hier, vielleicht findet sich ja etwas.
        Mit der Angabe "bezahlbar" kann ich persönlich wenig anfangen, das ist ja enorm unterschiedlich.
        Ich denke aber, daß Du zumindest ein Haus mit eingezäuntem Garten finden wirst.
        Ob es bezahlbar ist, weiß ich natürlich nicht .

        http://ferienhaus-noordzeepark.de/

        LG, Susanne
        Oh, das freut mich Susanne, dass Du das Haus gesehen hast und gut findest. Hat es Dir denn in Ouddorp gefallen?
        Ich habe auch über den von Dir angegebenen Link gebucht.

        Liebe Grüße
        Gaby
        Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

        Kommentar


          #5
          Sarah, hier was Konkretes zu den Preisen im September. Wir zahlen für 2 Leute und 2 Hunde für 3 Wochen:

          Mietpreis inkl. Energiekosten € 1659,00
          Endreinigung 2015 1 € 75,00
          Buchungsgebühr 2015 1 € 25,00
          Kurtaxe 21 Nächte x 2 Personen € 35,70
          Bettwäsche 2015 2 € 25,00
          1. Haustier (Hund oder Katze) 2015 1 € 73,50
          2. und weitere Haustiere 2015 1 € 52,50

          Dazu kommen 100 Euro Kaution

          (Julianadorp und Breskens waren preiswerter ...)

          Liebe Grüße
          Gaby
          Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

          Kommentar


            #6
            Huhu Zusammen,

            ich danke euch schon mal.

            Bezahlbar wäre für uns maximal 500 Euro pro Woche. Vllt ist das auch zu utopisch.
            Oder ich bin auch einfach echt zu spät dran.

            Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass es eingezäunte Grundstücke gibt, ich werd nochmal quer schauen und wenn es nix wird, dann behalt ich es für nächstes Jahr vllt im Auge.

            Bei mir ist immer das Problem, dass ich sowas eher spontan entscheide
            LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
            Laika RW & Rambo RW im Herzen

            Kommentar


              #7
              Eingezäunte Grundstücke gibt es. Aber bei Angabe vollständig umzäunt würde ich immer noch mal nachfragen wie genau. Unser Häuschen war von einem ca. 60 cm hohen Zäunchen umgeben.

              Viele Grüße

              Elke

              Kommentar


                #8
                So ihr Lieben, ich gebs auf.
                Ich schaue jetzt, ob ich Deutschland noch was bekomme, was auch schon schwierig genug ist, so wie es aussieht.

                Ich danke euch aber ganz herzlich
                LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                Laika RW & Rambo RW im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hundkind Beitrag anzeigen
                  So ihr Lieben, ich gebs auf.
                  Ich schaue jetzt, ob ich Deutschland noch was bekomme, was auch schon schwierig genug ist, so wie es aussieht.

                  Ich danke euch aber ganz herzlich
                  Dann schau doch an der Nordsee, da gibt es so viele Ferienhäuser und Wohnungen, die können doch unmöglich alle besetzt sein?!

                  Ist bei mir zwar schon 20 Jahre her und die Preise sind gestiegen, aber der Ostfriesland Urlaub war der billigste den ich je gemacht hatte
                  Freundliche Grüße Kerstin
                  Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Kerstin, da schau ich auch gerad, aber es ist nicht mehr viel frei. Zumindest nicht mit eingezäuntem Garten und in meinem Preisrahmen

                    Ich finds faszinierend, selbst im Thüringer Wald gibts nichts, oder ich bin zu doof zum suchen
                    LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
                    Laika RW & Rambo RW im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Also wir gehen immer nach groote keeten in den sandepark.

                      Bzgl. der Preise bin ich der Meinung, dass DE mit Holland definitiv nicht mithalten kann.
                      Viele Grüsse Nadine & Lennox

                      Kommentar


                        #12
                        Haus an der Nordsee in Noordholland

                        Hier ist etwas:
                        http://www.hundeurlaub.de/anzeige-52...ordholland.php
                        Viel Erfolg
                        berlgoere

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X