Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter-Whippet-Wonderland gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winter-Whippet-Wonderland gesucht

    Huhu ihr lieben,

    evtl wollen wir im Dezember, die Woche vor Weihnachten, in Urlaub fahren. Hierfür würde ich eine Unterkunft suchen, die maximal drei Stunden Fahrtzeit von Düsseldorf entfernt ist und dem Winterwetter entsprechenden Komfort bietet. Wir werden als Frostbeulen sicher mehr drinnen sein, da wären ein paar Annehmlichkeiten wie Kamin, Sauna oä natürlich super. Habt ihr vieleicht Tips, wo man mit drei Hunden gut unternommen kann?

    Danke
    Liebe Grüße
    Jessika
    mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

    #2
    Jessika, guck mal bei sauerlandtraum.de. Hunde sind dort willkommen. Sauna gibt es nicht, aber eines der Häuser hat einen Kamin (genau dieses Haus ist aber nicht eingezäunt, falls das nötig ist bei deinen Hunden).

    Ich war selbst noch nicht dort, plane es aber schon seit längerer Zeit.

    Ansonsten kann ich dir die Küste empfehlen, da ist es nicht so kalt, aber wohl mehr als 300 km von euch entfernt, oder?

    Nachtrag: Ich Schussel, hab gerade nochmal nachgeschaut: Es sind max. 2 Hunde erlaubt (ich selbst hab nur 2). Du könntest höchstens fragen, ob deine drei zierlichen Whippets doch als 2 durchgehen.

    Kommentar


      #3
      bis 2 Hunde ist meistens erlaubt....3 oder noch mehr ist schwierig
      wird das kontrolliert? Wir fahren schon soooo viele Jahre, bei uns war noch nie jemand....

      schau doch mal über hund-und-herrchen.de...

      Problem ist ja auch, ist da dann Schnee? In der Eifel bestimmt...oder
      ___________________________________________
      Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
      und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

      Kommentar

      Lädt...
      X