Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FeWo im Oktober an der See gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FeWo im Oktober an der See gesucht

    Hallo,
    ich suche für mich und meine beiden Fellnasen eine schnucklige , bezahlbare Ferienwohnung an der See.
    Ich bin für Nord- und Ostsee offen, hautsache hundefreundlich und ganz toll wäre Sandstrand
    Wir würden gerne vom 10. bis 17.10. fahren. Ich würde mit den Hunden alleine fahren und für ein paar Tage besuch von meiner Mutter bekommen.
    Es muss nichts fest eingezäuntes sein. Für die Hunde würde ich gerne etwas im Erdgeschoss finden...
    Vielleicht vermietet ja der eine oder andere von euch etwas oder ihr habt einen Tipp...ich würde mich riesig über Vorschläge freuen...

    Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche..
    Steffi

    #2
    Guck mal hier: http://traumlage-strandhaus.de/
    LG Astrid www.vom-highlander.de
    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

    Kommentar


      #3
      Hallo Steffi, kannst dir ja mal in Boltenhagen die Fewo Strandfalter ansehen, bzw. in Zingst das Ferienhaus Strandfalter-Zingst mit dem üblichen
      Beides super hundefreundlich, Sandstrand, jeweils nur ein Katzensprung bis ans Meer 400 m bzw. 200 m. Schöne Grüße Gesine mit Hugo, Robin im Herzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X