Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundehotel (oder ähnliches) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundehotel (oder ähnliches) gesucht

    Hallo zusammen

    Ich suche für mich und meine 2 Hunde mitte Mai ein Urlaubsziel.

    Ich stelle mir ein Hotel oder eine Pension vor wo es überwiegend um das wohl der Hunde geht. Mit Hundeauslauf auch gerne mit oder am Wasser, welches jedoch auch umzäunt sein sollte.
    Zudem müsste ich die Möglichkeit haben meine Hunde weiter roh zu füttern ohne meinen kleinen Gefrierschrank mit schleppen zu müssen.

    Entfernung ist erst mal nebensächlich jedoch sollte es Ländlich sein.
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    #2
    Spontan natürlich Hotel Wolf in Oberammergau. Liegt zwar mitten im Ort und Dauerklaeffen sollte kein Hund. Aber es gibt auch Zimmer bei den Hallen da ist es ruhiger.
    Und ansonsten ist Wolf einfach nur großartig War schon 5x dort

    Ich fahr nächstes Jahr zum Ferienhof Kraus. Der liegt wohl mitten in der Natur. Mehr weiss ich noch nicht
    Lg
    Tamara und die Spitze

    Kommentar


      #3
      Ich danke dir Tamara Das ist genau das was ich suche!

      Aber beides ist dann leider doch zu weit weg
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Schau mal nach Seehotel Moldan in Postmünster und dem Hotel Bergfried in Rötz. Rena (Rena und Kaio) war schon in beiden und war begeistert.
        Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
        Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

        Kommentar


          #5
          Huhu Katja,
          bei uns in der Gegend (Schwarzwald) gibt es das landhotel-tanneneck und den Höhengasthof Roessle.

          Ist aber halt auch recht weit weg von Dir, aber dafür wirklich ländlich und toll zum Laufen!

          lg

          Martina
          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

          Kommentar


            #6
            http://www .apartment-palmie.com/Anfrage-request (ohne leerzeichen)

            da soll es sehr schön sein, wasser (rothsee etc.) in der nähe und wie es aussieht ist der mai (u.a.) noch frei.

            grüssle

            oops - dankeschön
            geht das so?
            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
            -----------------------------------------------
            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

            Kommentar


              #7
              Änderst Du das bitte noch?
              Der Link ist gewerblich

              lg

              Martina
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

              Kommentar


                #8
                Ich danke euch vielmals für eure Zahlreichen Vorschläge aber PLZ 0,1,7,8,9 fallen aufgrund der Entfernung wohl leider aus

                Vielleicht sollte ich mir doch eine Grenze von 400km setzen!

                Großartig große Spaziergänge werden nicht anstehen. Es steht eher die RUHE im Vordergrund. Deswegen mit Hundeauslauf damit ich die Hunde beruhigt frei laufen lassen kann. Ohne Zaun artet das in Stress aus!
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                Kommentar


                  #9
                  Schon mal jemand was von der "Seven Valley Ranch" gehört oder gelesen?
                  Liebe Grüsse Katja
                  Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                  Kommentar


                    #10
                    Hotel-Palstek in Heiligenhafen - Ostsee
                    Liebe Grüße
                    Dagmar und Toni

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                      Schon mal jemand was von der "Seven Valley Ranch" gehört oder gelesen?
                      Ist das die bei Simmern?
                      Eine Bekannte von mir war dort und es hat ihr gut gefallen - allerdings hat sie an einem Seminar teilgenommen.

                      Ob man dort auch "nur Urlaub" machen kann, weiß ich nicht.
                      Babsi mit Wendy
                      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
                        Ist das die bei Simmern?
                        Nein in Würrich.
                        Vielleicht liegt das bei Simmern...ich weiß es nicht!
                        Liebe Grüsse Katja
                        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
                          Nein in Würrich.
                          Vielleicht liegt das bei Simmern...ich weiß es nicht!
                          Ja, das ist sie.
                          Und ich hab gerade gesehen, dass man da auch Ferienhäuser mieten kann.
                          Babsi mit Wendy
                          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo


                            Ich gehe immer nur mit meinen Hunden auf nen Campingplatz, da iss das in der Regel kein Problem, ich frage vorher an und gut. Ich weiß aber von meiner Freundin, die hat mit ihrer Hündin einfach Hotel mit Hunden eingegeben und hat da wohl auch einiges gefunden.


                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              wie wäre es mit Allgäu? schau mal unter gaestehaus-oberstaufen.de
                              Ich war zwar selbst nicht dort einbebucht. Weiß aber von anderen Hundeurlaubern, dass sie dort eher HH als Gäste nehmen, als unbehundete...
                              Es liegt ziemlich am Waldrand und im Mai hast du vielleicht noch Chancen. Denn das Haus lebt wohl von vielen Stammgästen.
                              Mehrhundehalter sind ebenfalls erwünscht.
                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X