Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundehotel (oder ähnliches) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit Allgäu? schau mal unter gaestehaus-oberstaufen.de
    Ja, bei Barbara ist es sehr schön! Es ist aber kein Hotel, sie hat Ferienwohnungen im Haus und man ist Selbstversorger. Es gibt aber eine sehr, sehr gute Pizzeria fußläufig im Ortsteil Steibis und auch noch andere gute Restaurants, z.B. das St. Ull'r.
    Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
    Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

    Kommentar


      #17
      Hast du grosse Hunde?
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mercy Beitrag anzeigen
        Ich gehe immer nur mit meinen Hunden auf nen Campingplatz, da iss das in der Regel kein Problem, ich frage vorher an und gut. Ich weiß aber von meiner Freundin, die hat mit ihrer Hündin einfach Hotel mit Hunden eingegeben und hat da wohl auch einiges gefunden.
        Wir machen jedes Jahr Campingurlaub, nur leider hat mein Auto keine Anhängerkupplung und für 3 Tage ist mir das auch echt zu stressig.


        Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
        wie wäre es mit Allgäu? schau mal unter gaestehaus-oberstaufen.de
        Werde ich mir anschauen! Dankeschön


        Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
        Hast du grosse Hunde?
        Ich habe 2 Chow Chow... Mittelgroß würde ich sagen 46 und 51 cm
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #19
          Allgäu sieht sehr gut aus aber ist leider auch viel zu weit weg
          Trotzdem Dankeschön
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar


            #20
            Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
            schau mal unter gaestehaus-oberstaufen.de
            Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
            Allgäu sieht sehr gut aus aber ist leider auch viel zu weit weg
            Wollte ich auch grad schreiben.
            Aber schön ist es da wirklich, da waren wir vor 2,5 Jahren auch

            lg

            Martina
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar

            Lädt...
            X